Multimonitoring

BigLebensky

Lt. Commander
Hi Leute,
ich wollte mich mal umhören ob jemand von euch Erfahrung mit Multimonitoring hat.
Ich habe hier im Moment zwei 22"er an einer 8800GT hängen, und wollte dieses Setup eventuell um einen weiteren Monitor erweitern.
Nun die Frage wie man sowas am besten angeht, da ich doch auch auf den Stromverbrauch schauen möchte.

Kann man sowas zb mit Hybrid SLI bewerkstelligen und macht das überhaupt Sinn ?
Hätte hier auch noch eine 2400 pro von ati rumliegen, könnte man die Grafikkarten auch in Mischform betreiben ? (Ich weiss ich könnte es selbstverständlich ausprobieren, nur will ich mir mein System nicht mit den Treibern ruinieren, ausserdem habe ich eben erst zwei der drei Monitore).

Vorrangig hätte ich gerne 3x24" oder 3x26", wobei ich dann auch genug power benötige um zumindest halbwegs auf dem mittlerem Monitor spielen zu können.
Muss allerdings nicht das non plus ultra sein, sprich ich benötige nicht die ultra high settings etc.

Motherboard ist ein Gigabyte 965P DQ6 und eben wie gesagt eine 8800GT.
Neukauf vom Motherboard wäre zwar nicht undenkbar, lieber wäre mir allerdings ich könnte es weiterhin behalten, da ich echt zufrieden damit bin.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar !

Hybrid SLI ist meines Wissens nicht mit einer 8800 GT möglich. Eine 9800 GT mit einem speziellem Chip unterstützt das erst. Ob eine ATI Karte mit einer Nvidia zusammenarbeitet, weiß ich echt nicht.

Zurück
Oben