• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multiplayer] brauche Tipps

SiNNeR

Banned
Hallo, da ich erst ein "n00b" bin, brauche ich ein paar tipps fuer multiplayer spiele,ich fang erst an multiplayer zu spielen, und fang mit Unreeal Tournament(1) an.

früher hab ich auch online spiele gezoggt aber jetzt will ich ernst damit anfangen.

also gibts irgend welche tipps ? emfehlungen ? vieleicht andere gamez ? regeln ?
progs, oder so. gibts vieleicht irgend welche hot keys tricks,oder spiele bugs die man ausnutzen kann ? bei Red Faction hab ich einz gefunden, ein ander muss dir zum beispiel eine C4 bombe aufs fuss kleben und schon kannste fliegen, und vonn oben andere fertig machen.

gibts sowas in der art be UT1 ? (also zuerst spiel ich UT1 dann 2003) ;)

naja ciao (muss gehen shit)

jo für die meisten spiele ist eine gute internetconnection wichtig. da bietet sich zum beispiel qdsl an. telekom (tdsl flat) ist auch nicht schlecht, allerdings ist der ping dort nicht so gut... dafür gibts fast nie probleme - ok, die gibts bei qdsl auch nicht :)

desweiteren gibts ein paar allgemeine tipps für multiplayer-spiele:

1. nie stehenbleiben
2. alle waffen benutzen, soweit sie einen vorteil mit sich bringen - schnelle feuerrate, hoher schaden, umgebungsschaden - diese sachen findet man meistens durch anschauen von demos etwas "besserer" spieler heraus...
3. vernünftigen rechner haben :D

[edit]
der rechner ist für die fps wichtig ^^ - wenig fps ist in den meisten spielen verantwortlich für ein schlechtes aiming, da waffen mehr verziehen (cs) oder das movement eingeschränkt wird (q3)
[/edit]

Zurück
Oben