-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer Rollenspiel Shooter gesucht
- Ersteller _mk
- Erstellt am
http://www.firefallthegame.com/
das wäre so etwas im stil von borderlands vllt
Problem dabei: ist grade erst angekündigt worden...die beta kommt also erst in vllt 2-3 monaten oder so...ich freu mich schon drauf!
achja und ist Free2Play!!!!
Problem dabei: ist grade erst angekündigt worden...die beta kommt also erst in vllt 2-3 monaten oder so...ich freu mich schon drauf!
kuddlmuddl
Commander
Na vor allem natürlich Hellgate-London!
Das erfüllt wirklich alles gewünschte und macht trotzdem keinen Spaß^^
HongKong Fui
Commander
kuddlmuddl schrieb:Na vor allem natürlich Hellgate-London!
rofl YMMD
kuddlmuddl schrieb:Na vor allem natürlich Hellgate-London!
das war eigentlich ganz cool ... hab das sogar noch in der schublade, jedoch wurden die server gekillt weils die bude wohl nich mehr gibt...
Ergänzung ()
timkruk schrieb:http://www.firefallthegame.com/
das macht nen guten eindruck, gibts was ähnliches was nun schon draußen ist ?
kuddlmuddl
Commander
Ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt. Als ich früher mit viel Spaß WoW gespielt hab, dachte ich auch immer n ähnliches rpg mit mehr shooter-elementen wäre sicher total cool. Aber irgendwie hat mich Hellgate-London ab den ersten Minuten total angenervt. Ich habs dann nur bischen gespielt, weil ich nach dem coolen Trailer immer dachte, da muss nochmal was kommen! Evtl lags auch an der deutschen Sprachausgabe, die so nervig war.. oder dass es irgendwie überhaupt keine Story hatte und man mit Zufalls-Items in Zufalls-Levels so zugemüllt wurde die man eh nicht braucht. Außedem haben mir die Skillbäume nicht gefallen. Gab irgendwie nie was, worauf man sicht echt freut. Nur so "3 dmg mehr, 1 blitz zusätzlich" etc.
Das ganze war ja irgendwie nur ein riesiger 3D-Zufallsgenerator wo man sinn- und spaßlos durchfraggt und eh keine wirklich guten oder interessanten Items bekommt.
So ähnlich wie die Anfänge von Diablo2 wo man stundenlang bestenfalls mal blau findet
Ich vermute mal, es gibt nicht so viele Shooter+Multiplayerspiele wo man seinen Char deutlich verbessert, weil das immer sehr Anfänger-feindlich ist. Ich hätte auch keine Lust ein PvP Spiel anzufangen, wo öfter mal sehr gute "Kellerkinder" unterwegs sind, die dann auch noch durch 24/7 zocken die besseren Voraussetzungen haben und nicht einfach nur besser zielen.
edit:
Zum Thema: Alian Swarm is zwar Vogel-Perspektive aber auch multiplayer shooter mit upgrades
Gibts (Gabs?) umsonst bei Steam
Das ganze war ja irgendwie nur ein riesiger 3D-Zufallsgenerator wo man sinn- und spaßlos durchfraggt und eh keine wirklich guten oder interessanten Items bekommt.
So ähnlich wie die Anfänge von Diablo2 wo man stundenlang bestenfalls mal blau findet
Ich vermute mal, es gibt nicht so viele Shooter+Multiplayerspiele wo man seinen Char deutlich verbessert, weil das immer sehr Anfänger-feindlich ist. Ich hätte auch keine Lust ein PvP Spiel anzufangen, wo öfter mal sehr gute "Kellerkinder" unterwegs sind, die dann auch noch durch 24/7 zocken die besseren Voraussetzungen haben und nicht einfach nur besser zielen.
edit:
Zum Thema: Alian Swarm is zwar Vogel-Perspektive aber auch multiplayer shooter mit upgrades
Ich glaub Global Agenda ist das was am meisten deinen Vorstellungen entspricht. Ist halt aber komplett in Englisch und ein Massive Multiplayer Shooter.
http://www.globalagendagame.com/
http://www.globalagendagame.com/
Ja ich hab die Testversion gespielt, war ganz nett aber irgendwie hatte ich das Problem das ich einige Gegner ueberhaupt nicht gesehen habe die auf mich geschossen haben.
Das hinterlies dann einen eher schlechten Eindruck.
Allerdings hab ich auch nicht unbedingt sehr lange nach einer Loesung gesucht.
Das hinterlies dann einen eher schlechten Eindruck.
Allerdings hab ich auch nicht unbedingt sehr lange nach einer Loesung gesucht.