• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Shooter gesucht

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, da mir Battlefield V nicht so zugesagt hat wollte ich mich nach einem anderen Shooter umsehen.
und wollte fragen welchen ihr mir empfehlen könntet
Es sollte ein Ego Shooter sein und bitte nichts sowas wie ein Battle Royale
 
Sollen es neue Games sein oder auch ältere? Was hast du denn so bisher gespielt?
 
Wenn es in die Richtung Battlefield gehen soll, dann behalt mal "Hell Let Loose" im Auge:


Ansonsten, soll es Singleplayer oder Multiplayer sein?
 
Ein paar Anhaltspunkte wären gut. Der Markt ist riesig und durchaus divers.
Alt oder neu?
Action oder Taktik?
Linear oder Open World?
Etc. pp.
 
Es sollte Multiplayer sein und Action
Es sollte auch neu sein also kein Spiel das jetzt 10 Jahre alt ist
 
- Ghost ReconWildlands -
Open World, die Grafik ist KLASSE, riesige Waffenauswahl und passendes Zubehöhr zum anpassen, Sound ist KLASSE, Du kannst Allen oder im Team spielen.

Gruß Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum und Nilo
Das ist doch Third Person ich will Ego Shooter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
Nur bei Bewegungen.
Beim schießen Kimme und Korn oder durch Zf also Fadenkreuz.

Gruß Marc
 
Blackops 4 eine Möglichkeit?
Ansonsten ja Ghost recon Wildlands ist Klasse, rainbow Six siege bockt auch mega, geht halt nicht Richtung Battlefield.
Overwatch, Titanfall 2, Destiny 2 sind wahrscheinlich eher nicht so deine Richtung?
Das neue Star wars Battlefront (2) soll auch ganz gut sein... Wer's mag...
 
Black Ops 4 ist mit Abstand der widerlichste Shooter das ich je gesehen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Wie sieht es bei dir mit "Taktik"-Shooter ála CS:GO aus? Hier muss ich ja nicht viel erklären.

Anderes Beispiel wäre ein Arena-Shooter ála Quake: Champions.

Ansonsten die klassischen Shooter wie Battlefront 2. Vielleicht auch einfach mal bei Steam anhand des Shooter-Tags die Liste durchgehen.
 
Arma 3 habe ich zwar selbst nicht gespielt und ist ja auch etwas anders basiert, aber im Grunde bietet es vlt auch, was du suchst.
Du kannst dir dann auchmal Squad anschauen, was ja dieses Jahr erscheinen soll.
 
Ne, ich suche einen normalen Action Shooter nichts mit Taktik oder stealth.
Aber vielleicht hole ich mir doch BO4 wobei das doch schon sehr eklig aussieht mit diesen Regenbogen Aufsätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß mal Hunt Showdown in die Runde spielt in der späteren Western Ära PVE gegen Zombies und PVP gegen max. 4 andere Teams/8 Spielern.
Mag die intensiven Fights mit anderen Spielern/ Team.
Hunt ist allerdings kein leichter Shooter der am Anfang kann schon frusten kann wenn man wieder mal im "dreck" liegt.Bis Blutlevel 15 bleibt der Hunter erhalten und man verliert nichts um ins Spiel reinzukommen .

Ist zwar altes Video wird aber gut erklärt
 
Escape from Tarkov
 
Escape from Tarkov ist Taktik & Hunt Showdown ist sowas wie Battle Royale
Also nee
 
Zurück
Oben