• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Multiplayer: Spiel/Map lädt plötzlich ewig, erste Runde

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi

hat noch jemand das Problem seit Season 3 und dem Update letzte Woche dass die erste Runde quasi immer schon vorbei ist oder kurz vorm Ende bis er ins match kommt?
 
Lass mich raten: Bleibt bei 90ms hängen?
Falls ja, war das ein Fehler bei denen auf den Server. Müsste aber eigentlich behoben sein.
 
nee, ich finde ein match und dann lädt es ewig, der Ladebalken hängt so bei 95%, kurz vorm Schluss, unten der helle Strich, das letzte Stück dauert ewig und dann wird mal gerade am Spwan gekillt oder kommt zur zweiten Runde

mal nur das erste Match am tag, dann wieder je match die erste Runde
 
Zurück
Oben