MultiThreading bei C2D?

LakeOphilD

Lieutenant
Heyho,

hab grade 2 x Orthos auf einmal laufen lassen und versucht je einen der beiden Prozese einem Kern zuzuteilen.
Als ich gemerkt hab, dass das nicht richtig funktioniert wollte ich beide Orthos stoppen. Beim einen ging es problemlos - das andere hat nicht mehr reagiert.

Schließlich nach langer, langer Zeit (:grr:) hat das andere doch noch gestoppt und beiden zeigten folgendes "Fazit":

...irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Zwei Warnungen aber trotzdem keine Warnungen :confused_alt:

Kann es sein, dass es so nicht funktioniert die Prozesse aufzuteilen? Eigentlich sind ja - wenn man Win das überlässt - beiden Kerne gleichmässig ausgelastet...
...bringt es dann überhaupt was Prozesse "selber zu verteilen"?

Greez
LakeOphilD

Stimmt. Brauchst Orthos nur einmal zu starten. Bei Prime ist das mittlerweile auch so. Früher musste man für jeden Kern eine Instanz öffnen. Aber das ist zum Glück nicht mehr so ;)

Ah...cool. Danke!

Btw, wie schaut es sonst aus ... bringt es was bei mehreren Prozessen diese manuell aufzuteilen?
Z.B. mit Core0 zocken und Aufnehmen mit der TV-Karte über Core1? (Da hab ich immer die meisten Probs wenn ich beides auf einmal mache :()

Greez
LakeOphilD

Das funktioniert schon. Hab mal mit DVDShrink auf Kern0 nen Film gerippt und gleichzeitig mit dem anderen Kern C&C3 gezockt^^

Zurück
Oben