• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Munition wird nicht Gespeichert?

IntelNOTForever

Lieutenant
Wenn man die 100% erreicht hat kann man ja so viel Munition kaufen wie mal will, soweit so gut, nun hab ich 100 Panzerfaust Munition gekauft und gespeichert. Dann geh ich mal auf die Straße und ballre damit alles Kreuz und klein verbrauch z.b 20 Munition und geh drauf. Da ich keine Lust habe immer wieder diese Teure Munition zu kaufe lade ich das Game und schon hab ich nur noch 9 Panzerfaust Munition anstatt den 100.

Kennst jemand den Bug kann man den irgendwie beheben ist ziemlich nervig :(

Cool.

Wusste nichtmals das man mehr tragen kann wenn man 100% hat.

Sorry kenne den fehler nicht aber wenn du eh schon bei 100% bist und nur ballern willst dann nimm doch nen Trainer mit unendlich muni :D

Leider gibt es so gut wie keine Trainers, es gibt ein Russischen +8 Trainer der sich aber als Trojaner entpuppt und dann noch einen auf Cheats Happens aber dort muss man Mitglied sein, einmalig 25€ zahlen oder so. Der aber GTA 4 immer wieder zum Absturz bringt unter Vista x64.

Also muss ich wohl auf 1.3 warten oder auf Funktionieren Trainer für Vista X64.

Gibt es denn keinen Cheat für unendlich Munition? Cheats gibt es doch für jedes GTA ohne Ende.

So gut wie keine Trainer? Natürlich gibt es Trainer, oder besser gesagt Skript-Trainer oder wie die Dinger heißen. Man muss nur mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben