• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Murmeltierproblem nach hochladen FS2020 bis Update

Nimmerklug59

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
bei meinen FS 2020 verhält es sich wie beim alten Micro Soft Lumia - Fluch & Segen zugleich

Viele Update, es wird auch immer Besser (Spitze), aber wenn ich mal Zeit zum Spielen habe, Update - & danach weitere Probleme.
Gestern beim starten des FS2020 auf PC - Stopp beim Update - Update über Microsoft Store - zu den drei gewünschten Update
Get Help, Xbox Game Bar & Webmedienerweiterung - getätigt - SIE SIND STARTKLAR - alle auf neusten Stand.
Mikrosoft Store geschlossen (weil nirgend wo ein WEITER ) & gestartet. Gleiche Problem :-( es grüßt das Murmeltier)

Gechattet (Hilfe angefordert), als erstes statt Hilfe einen monatlichen Vertrag für 25 € angeboten.
Ich bekomme bei FS 2020 immer mehr einen dicken Hals, eine Ansaugmaschine für Geld ausgeben.
Habe schon Telekom-Leitung erhöht auf 40/100 & ich komme einfach nicht zum spielen. Beim letzten Urlaubstag trotz bester Anbindung über 7Std. Update, weil an diesen Mittwoch durch 18-er Update Netz überlastet war.
Jedenfalls - Sorry - als Ü60 mit diesen Problemen mehr wie genervt.

PS: bei Xbox Game Bar gefunden & darauf "reparieren" gegangen
Was kann ich noch machen?

Abwarten bis das Update auch im Store verfügbar ist.
Die haben wohl das Content Update vor dem launcher Update (der ausm Store) freigegeben.
Ist nicht das erste mal.
Einfach abwarten bis das Launcher Update im Store kommt.
(Ich warte mit dir)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nimmerklug59
die MS Updates dauern ewig. Selbst mit ner GB Leitung kann ich locker ein 5 Gänge Menü zu mir nehmen

Komplettes Update, zuerst Store, dann WU VI, dann Inhaltsmanager mit ca. 25 Updates aktualisiert dauerte bei mir ca. 30 min - nämlich von 19:30 Uhr bis 20 Uhr. Da gab es keinerlei Probleme.

Asghan schrieb:
Also da kann ich nicht meckern. Wenn das Update mal da ist lädt es auch immer mit 100-150 Mbit/s.
Ditto, hab das Update bei mir gestern um 17:20, also gleich nach Erscheinen, runtergeladen und ist sauber durchgelaufen mit im Schnitt 120 Mbit/s. "Update da" war auch kein Problem da Steamversion, aber laut Forum hat es auch bei Leuten mit der Storeversion dann problemlos geladen.

mich stört dass ich im steam die anzeige hab aber das update ingame machen muss.

Tornhoof schrieb:
Sicherstellen dass die Xbox App installiert und du auch angemeldet bist und dort FS2020 auch auftaucht, danach ist das Update im Store bei mir aufgetaucht
Xbox ist ordnungsgemäß installiert & hatte schon vorgestern die Neuerungen herunter geladen & die 3 Update waren bei meiner neuen Smart4 + 40/100 in 5 bis 10 Minuten erledigt mit anschließender Info, alles i.O. Trotzdem vielen Dank an euch alle. Werde warten, wie Asghan es mir empfohlen hat, zumal meine Freizeit zur Zeit sehr begrenzt ist. Danke+LG

Asghan schrieb:
Abwarten bis das Update auch im Store verfügbar ist.
Die haben wohl das Content Update vor dem launcher Update (der ausm Store) freigegeben.
Ist nicht das erste mal.
Einfach abwarten bis das Launcher Update im Store kommt.
(Ich warte mit dir)
Bisher nichts passiert, immer noch Murmeltierproblem. Welche Konsequenzen bzw. welchen Daten gehen verloren, wenn man in der Xbox Game Bar ikn der App auf "Zurücksetzen" geht? Reparieren bringt ja nichts.
Oder bin ich zu ungeduldig?

Also bei mir kams schon.
Erst kam via MS Store ein Update vom "Launcher", dann ging auch das Update innerhalb vom FS sauber.

Schmeiss den Launcher (die MS Store App) mal ganz runter und lade nur diese neu (sollte ca 1GB sein)

Asghan schrieb:
Also bei mir kams schon.
Erst kam via MS Store ein Update vom "Launcher", dann ging auch das Update innerhalb vom FS sauber.

Schmeiss den Launcher (die MS Store App) mal ganz runter und lade nur diese neu (sollte ca 1GB sein)
Hallo,
Hatte gelöscht - aber ohne Erfolg. Hatte als Tipp bekommen, in die Systemherstellung ein älteres Datum zu wählen & danach war alles wieder perfekt.
Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich für meinen PC das Update 1.19.8.0 herunter laden, weil das große Update für Germany, Österreich & Schweiz mit meinen MS 1.18.15.0 nicht kompatibel ist

Zurück
Oben