Mushkin 2048 MB HP3200 CL2-3-2-6 Kit

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo Boardies

Ich habe mal einige Fragen zu dem oben genannten Speicher.

Hat den Jemand ? Wenn ja wie lässt der sich ocen ? Hat generell Jemand Erfahrung mit Mushkin ? Ich selbst kenne diesen Ram nicht.
Unten ist ein Link zu diesem Speicher.Ich möchte nämlich von 1 gig auf 2 gig aufrüsten.


Klick zum Speicher
 

dopheus

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
192
Aufgrund der Latenzen werden wohl Infineon Chips drunter sein.

Kommt drauf an, was Du beim OCen erreichen willst.
Möglichst hoher Takt oder gute Latenzen?

Infineons sollten zwischen 230 und 250 MHz mit 3-3-2 machen.

Für höheren Takt sind UCCCs besser. Allerdings dann nur mit 3-4-4.
 

pan!C

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Boardies

So ich habe mich jetzt für andere Speicher entschieden und zwar für diese hier

Klick / G.Skill DDR-RAM 2048 MB Kit DDR400 CL2.0

Haben Latenzen von 2-3-2-5 allerdings fand ich niergends ob T1 oder T2 ! Ist G-Skill eigentlich ein guter Ram oder doch eher in der Mittelklasse anzusiedeln ? Ich hatte bisher nur MDT und jetzt Crucial.Da ich aber auch nicht auf gute Latenzen verzichten wollte bin ich jetzt auf diesen G-Skill gestossen.Ich hoffe mein Board zickt nicht rum.

Hat Jemand vielleicht nen Link zu Testberichten ? Ich finde da nix.

gruss pan!C
 
Top