Mushkin Redline Cl 4-5-4-11@600mhz D9GMH

2,4V sind doch nichts, darauf habe ich sogar Garantie, ich denke auch mit meinem HR-07 Duo ist das kein Problem für den 24/7 betrieb.

Bei 2,3V mache ich 500Mhz 4-4-4-12, bei 2,4V wäre bei mir bestimmt schon bei 550-580Mhz schluss, super ergebniss auch wenn es nur 512MB Module sind, da ja bekanntlich etwas höher gehen.

mfg

Mir verschliesst sich zwar warum man seinen Speichern 2,4V in einem 24/7 Betrieb zumuten sollte, aber ich denke das wäre mir zuviel. (Ich mag mich da dunkel an einen gewissen Thread erinnern, den es mal in einem anderen bekannten Forum gab. Hatte da nicht ein bekannter deutscher Dimmhersteller über einige Rabauken gemosert die immer wieder Rams in die RMA gaben die zweifelsfrei durch zu hohe VCore gegrillt wurden :lol: )

Ziemlich sinnlos seine Speicher den ganzen Tag mit 2,4V und ner hohen Frequenz am laufen zu haben wenn die Speichertaktfrequenz nicht dem FSB entspricht. Ich meine DDR2 1200 ist schön, aber ausser in einiogen Benchmarks ziemlich nutzlos.

Meine Speicher fahren 1:1 400MHz mit 2,0V und 4-4-4-10. Für den alltagsbetrieb reicht das doch dicke.

STFU-Sucker ich weiß jetzt nicht ob das auf mich bezogen ist, aber mein RAM läuft 1:1, wenn ich bis 2,4V Garantie habe, ist mir egal ob die hobs gehen oder nicht.
Das ich recht viel Spannung für hohen Takt brauche, dafür kann ich leider nichts. Liegt aber auch an meinen 4 Modulen.

Ja habe ich vorher ja auch nicht gemacht, aber ich denke mit dem HR-07 Duo geht das schon i.o.

@STFU:
Ich weiß auf welchen Thread du anspielst...;) Aber wenn der Ram ja dafür spezifiziert ist, spricht ja absolut nix dagegen...;)

Zurück
Oben