Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nutze seit einiger Zeit Musicbee, seit gestriger Neuinstallation hatte ich die Automatische Organisation der Dateien eingeschaltet. Jetzt finde ich meine Musik nirgends mehr wieder auf der externen... Kann mir das jemand mal erklären? in MusicBee kann ich sie noch finden. Im Dateibrowser im Programm werden mir die Ordner auch leer angezeigt.
Du kannst ja ganz genau einstellen, wie MusicBee die Titel nach Tags neu organisiert (Einstellungen/Bibliothek).
Hat man jedoch Sampler unterschiedlicher Interpreten, oder XX feat. YY, gibts leicht ein Riesenchaos,
dann klappt Neuorganisation nur nach retaggen - dafür bietet MusicBee aber gute Filter.
Als ich vor ca. 2 Jahren auf Musicbee gewechselt bin hab' ich mir auch eine Kopier- und Umtagorgie eingehandelt.
Gib dem Programm trotzdem noch eine Chance, Funktionsumfang und Oberflächenanpassung, sowie Stabilität (kein Absturz seit Installation bei ca.130Gb verwalteter Musik) haben mich überzeugt.
Ja ich habe auch so ~35.000 Dateien. Mal sehen wie lange dauert. So langsam steige ich da komplett durch. Ist auch eigentlich ganz praktisch, man ist halt nur wirklich auf das Programm angewiesen