Musik aufs iPhone von jedem PC aus?

MichaelH.

Banned
Wie schaffe ich es, meine MP3 Lieder von jedem PC aus, schnell aufs iPhone zu bringen?

Meine Sammlung ist aktuell in der Dropbox.

Für das iPhone habe ich von Sony einen Blutooth Kopfhörer, mit dem ich das iPhone fernbedienen kann. Allerdings nur den normalen Player vom iPhone.

Kriege ich ohne iTunes meine MP3s auf das iPhone?

@ Milchwagen: Da kann er sich auch iTunes installieren. :rolleyes: Er meint hier wohl eher Drag'n'Drop und das funktioniert afaik nicht. Deswegen hab ich mir damals auch RockBox auf meinen iPod geschmissen, da ich so nicht dauernd irgend ein dummes Programm brauche, sondern einfach alles über den Explorer machen konnte.

Das Problem an ITunes ist aber, dass man nicht zu seinem Freund fahren kann und sich mal eben 20 Lieder kopieren kann, da iTunes die alle wieder löscht.

Mit dem Tool geht es. Natürlich muss man was installieren, da das iPhone nicht einfach als Massenspeicher erkannt wird. (Apple Treiber und ein passendes Tool)

Also mit Jailbreak und pwntunes würde es gehen :)

http://www.pwntunes.net/

Für XP braucht man zwar einen Treiber, aber mit Win7 geht das wunderbar.
iPhone anstöpseln, und man kann es als Wechselspeicher verwenden.
Lieder müssen dann in einen bestimmten Ordner kopiert werden, dann werden die MP3's beim starten von der iPOD-App automatisch in die Library des iPhones übernommen.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
Kostet allerdings ein paar Euros.

Zurück
Oben