Musik bleibt stehen wenn ich die Maus nicht bewege!

ExCaliburII

Lieutenant
Moin Leute,

follgendes Problem: Wenn ich itunes, oder windows mediaplayer laufen habe und die maus mal 15-25 sek nicht bewege, bleibt die musik stehen. Wenn ich dann die Maus bewege, springt das Lied kurz und geht weiter. Wenn ich aktiv am Computer sitze und was mache, dann kommt so ein Hänger nie!

Was zum Teufel kann das sein? Hatte sowas vorher nicht und eigentlich auch derzeit nix am System verändert.

System:
AMD 4400+
A8N SLI Premium
MDT 2 GB
Geforce 7600 GT
Win Vista 32 Bit

Probier mal den VLC Media Player aus.

Bei den dürfte es eigentlich nicht auftreten. :p

Wenn das Lied stehen bleibt, bleiben da auch andere Programme "stehen" ?
--> z.B. mal Task-Manager öffnen und auf "Systemleistung" gehen, dann mal beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
VLC blieb er auch hängen.

Ich habe gerade viel rumprobiert, kann den Fehler aber nicht mehr reproduzieren.
Der muss wohl mit irgendwlechen Programmen zusammen hängen, oder vllt mit dem iphone (an-/abgestöpselt)..
Ich werde mich nochmal melden, wenn er nochmal vorkommt und dann genau darauf achten, was ich so an hatte etc.

Danke.

Energiesparmodus des iPhone evtl. aktiviert ? Falls nicht im Gerät (da kenne ich mich nicht aus), siehe Gerätemanager in den USB-Gerätschaften, ist meist etwas unübersichtlich, den richtigen USB-Anschluß bzw. -Hub zu finden. Dort nachschauen ob in der Registerkarte "Energieverwaltung" es Windows erlaubt ist, das Gerät "auszuschalten".

so das hat nix mim iphone zutun.

gerade eben kam es wieder.. egal welches lied oder wohin gespult, direkt nach 5 sek blieb die sek zahl stehen und er blieb hängen.

Der läuft im hintergrund aber weiter, wenn ich die maus nach 20 sek bewege, läuft das lied auch mit einer verzögerung von 20 sek weiter. also wenn das lied bei 1:20 stoppt, und ich 20 sek warte, gehts bei 1:40 wieder weiter.

Das is dann ca. 5-6 mal passiert und jetzt kann ich den Fehler schon wieder nicht reproduzieren, da er jetzt nicht mehr vorkommt.

Prozessorlast bewegt sich zwischen 0-3% ..
Btw: Die Tastatur reicht auch, um das Lied wieder zum spielen zu bringen.

Zurück
Oben