Musik & Co wo/wie downloaden?

Methi-jr

Cadet 4th Year
Ich habe hier gestern nach einer download-möglichkeit (für Musik etc.) gefragt
und wurde auch gleich missverstanden!
Das Kaazza (und so) nich legal sind, das weiß ich selber: wußte mich halt nur nich anders auszudrücken außer: Sicher und bedienerfreundlich!
Aber danke für die korrekte zuweisung eines it-neulings!
Bye...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt.)
Re: download zum 2.ten

Hm, wenn du schon einen zweiten Versuch startest, hättest du wenigstens versuchen können, einen besseren Threadtitel zu finden.
Legale musik bekommt man auch z.B. bei www.mp3.com
auch eine feine Sache ist das Streamripper-Pliugin für WinAmp, mit dem man Webradio-Streams sehr komfortabel aufzeichen kann. --> http://www.mp3radio.de/webradio/webradio_aufnehmen.html

kazzaa und und so sind immer noch legal du darfst damit nur keine straftaten begehen ...
also zb illegal musik downloaden

Methi-jr schrieb:
Ich habe hier gestern nach einer download-möglichkeit (für Musik etc.) gefragt
und wurde auch gleich missverstanden!!!
Das Kaazza (und so) nich legal sind, das weiß ich selber: wußte mich halt nur nich anders auszudrücken außer: Sicher und bedienerfreundlich!!!
Aber danke für die korrekte zuweisung eines it-neulings!!!
Bye...

Was verstehst du unter "sicher"?
Wenn du nur urheberberlich NICHT geschützte Titel saugst, muss es nicht in dem Sinne sicher sein. Es gibt kein sicherers p2p was mir bekannt wäre, man muss ja schliesslich immer die IP des anderenn Uploaders/Leechers wissen

www.download.com

dort gibt es legal auch mp3s
Mit Streamripper kannst du auch legal Streams mitschneiden.
Wenn du es trotzdem über Kazaa versuchen willst, nimm kazaa Lite, denn das "normale" Kazaa enthält Spyware.
eMule & Bittorrent unterstehen der GPL, und enthalten keine spy & adaware.
Es gibt auch kommerzielle Audio Ripper wie Audio 180% welche aber keine Verbesserung zu dem kostenlosen Streamripper bieten.

WICHTIG:

eMule ist zwar Open Source, der Client "eDonkey2000" allerdings nicht!
Wenn man nicht die Haken wegsetzt installiert er bis zu 4 Adaware Tools mit.

grüße, byte

Zurück
Oben