Musik hören über WLAN!

Saber Rider

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Kennt jemand eine konkrete Lösung über WLAN z.b. von einer kleinen Clientstation, welche an die Musikanlage angeschlossen ist, auf einen über WLAN verbundenen Server mit MP3s zuzugreifen und so Musik zu hören?
Ich hab da zwar mal was von Phillips gelesen, aber das war schon länger her.
 

Saber Rider

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Wolle das Thema einfach nochmal nach oben verschieben. Es muss doch jemanden geben, der sich da auskennt.
 

twin

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.253
huhu,

also ich denke das du sowas hier suchst: KLICK
Das Teil is von Terratec und nennt sich Noxon. Damit lassen sich MP3s über WLan auf die Anlage Streamen. Ist ein schönes Teil und kostet nur ca. 100 Euro glaub ich.

Gruß, Marcel
 

Saber Rider

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
609
Ja genau. Sowas suche ich :) Super danke dir. Werde ich gleich mal bestellen und dann testen . :D :D :D :D
 
Top