Musik kaufe in icloud

LoreX

Lt. Junior Grade
Abspielen gibt es da ne Möglichkeit wie bei Amazon gekaufte Titel auf so eine art iCloud abzuspielen ?

Iphone 5

Die offizielle Amazon Cloud Player App? Da hast du alle deine bei Amazon gekauften MP3`s drin und kannst glaub ich nicht nur streamen sondern auch downloaden bei Bedarf.

Zumindestens auf Android kann man mit der Amazon MP3 App problemlos alle gekaufen Songs streamen und wahlweise auch als mp3 downloaden

Bei Amazon gekaufte Titel sind immer in der Amazon-"Cloud" und lassen sich dort abspielen oder runterladen.
Zusätzlich kannst du 250 Titel hochladen.

Google geht noch einen Schritt weiter und macht ähnliches (einfach mal im Google Playstore nachgucken), nur dass du da sogar 20.000 eigene Lieder hochladen kannst.

Gibt bestimmt ncoh weitere ähnliche Anbieter. Musste dich mal umgucken und jeweils auch gucken, was für Handyapps sie anbieten (ansonsten kann man meist auch direkt auf der Webseite abspielen).

Mal OT: Wieso kauft man Mp3s? Bei Amazon sind die oft in miserbler Qualität, maximal 192 kbit. Dann lieber die CDS gebraucht kaufen und als Flac rippen. ;)

So hat man gleich eine Sicherheitskopie im Schrank und die beste Qualität.

Die Minimale Qualität die ich bisher bei Amazon MP3's hatte waren 256 kbit/s... die Qualität ist für 99,9% der User völlig ok.
Klar gibts immer ein paar Audiophile die was zu meckern haben aber die sind irrelevant als Kunden.

Vom P/l sind gebrauchte CDs auch besser. 1-5€/Album und man hat alle Titel, Sicherungskopie und den vollen Lieferumfang.

Der misst ist ja man kann keine Musik Über iPhon bei Amazon kaufen die app amazon mp3 gobt es nicht

... Und was macht die " Amazon Cloud Player" App? Kaufen müsst sie halt im Browser...

Dann nehme doch einfach Safari, um auf der Amazon Homepage (nicht die Mobile Version) Musik zu kaufen und die Cloud Player App um diese sofort anzuhören.

Jo Mus ich ja jetzt so machen hab ja keine andere Möglichkeit alles halb so wild

Also bei Apple kommst du nur mit iTunes Match weiter. Da haste deine Songs in der Apple Cloud und kannst die theoretisch aus der Cloud anhören, wobei er da meist den Song runterlädt und dabei abspielt.

Zurück
Oben