Musik kostenlos UND legal ziehen?

Huhu,

Kann man und wenn ja wo, Musik kostenlos und legal runterladen?
Gibts ja bei anderen Dingen auch Portale die sich durch Werbung oder so finanzieren und dort dann Produkte LEGAL kostenlos angeboten werden!?

Könnt ihr mir da was nennen und vllt auch eure Erfahrungen mit jeweiligem Shop nennen?

MfG

Sir_Sascha

Admiral
das Mercedes Benz Mixed Tape... gibts alle paar Wochen kostenlos. Sogar mit Cover zum ausdrucken und ausschneiden. Die Mukke ist mal gut und mal...naja

Hildabrötchen

Banned
Ersteller dieses Themas
najo, musch dann halt 24/7 hören bis dein wunschlied kommt zum mitschneiden, das is nich so das was ich suche, aber danke

.mojo

Fleet Admiral
praktisch macht das jeder der sich mal ein Youtube Video mit musik anschaut.
Dürfte wohl kaum illegal sein, ansonten ist das ganze Angebot "youtube" hinfällig.
Wenn dir die Quali da ausreicht, einfach das Video aus dem Browsercache kopieren.

dedavid95

Rear Admiral
legal und kostenlos geht einfach nich....außer vllt mal einzelne lieder

warum nich einfach illegal??

lupoo

Banned
Welchen browser hast du denn, dann geben wir dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Don-DCH

Commander
Wenn du nur mal dein lieblingslied anhören möchtest und vielleicht auch anhören dir reicht,empfehle ich dir.

www.simfy.de

Sehr gut,legal und kostet nichts :)

MFG Don-DCH

KMut

Banned
kostenlos und legal bekommt man blos freie musik. dafür gibt es auch portale. die websuche überlasse ich dir selbst.
du hast das prinzip der musikwirtschaft nicht verstanden. portale die sich (also die portalbetreiber) durch werbung finanzieren müssen für jeden download eines musiktitels abgaben zahlen. ... ach warum fütter ich den troll eigentlich? :D

lupoo

Banned
Dann installiere dir HideMyAss, das gibt es hier.
Das fügst du in Chrome ein, und schon kannst du wählen, ob du mit Proxy oder normal surfen willst.