Musik kostenlos UND legal ziehen?

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
194
Huhu,

Kann man und wenn ja wo, Musik kostenlos und legal runterladen?
Gibts ja bei anderen Dingen auch Portale die sich durch Werbung oder so finanzieren und dort dann Produkte LEGAL kostenlos angeboten werden!?

Könnt ihr mir da was nennen und vllt auch eure Erfahrungen mit jeweiligem Shop nennen?

MfG
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.714
das Mercedes Benz Mixed Tape... gibts alle paar Wochen kostenlos. Sogar mit Cover zum ausdrucken und ausschneiden. Die Mukke ist mal gut und mal...naja
 

Hildabrötchen

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
194
najo, musch dann halt 24/7 hören bis dein wunschlied kommt zum mitschneiden, das is nich so das was ich suche, aber danke
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
praktisch macht das jeder der sich mal ein Youtube Video mit musik anschaut.
Dürfte wohl kaum illegal sein, ansonten ist das ganze Angebot "youtube" hinfällig.
Wenn dir die Quali da ausreicht, einfach das Video aus dem Browsercache kopieren.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.205
legal und kostenlos geht einfach nich....außer vllt mal einzelne lieder

warum nich einfach illegal??
 

lupoo

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
316
Welchen browser hast du denn, dann geben wir dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung.
 

Don-DCH

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.825
Wenn du nur mal dein lieblingslied anhören möchtest und vielleicht auch anhören dir reicht,empfehle ich dir.

www.simfy.de

Sehr gut,legal und kostet nichts :)

MFG Don-DCH
 

KMut

Banned
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
369
kostenlos und legal bekommt man blos freie musik. dafür gibt es auch portale. die websuche überlasse ich dir selbst.
du hast das prinzip der musikwirtschaft nicht verstanden. portale die sich (also die portalbetreiber) durch werbung finanzieren müssen für jeden download eines musiktitels abgaben zahlen. ... ach warum fütter ich den troll eigentlich? :D
 

lupoo

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
316
Dann installiere dir HideMyAss, das gibt es hier.
Das fügst du in Chrome ein, und schon kannst du wählen, ob du mit Proxy oder normal surfen willst.
 
Top