Musik kostenlos UND legal ziehen?

[Bericht] Wie bekomme ich You-Tube Datein auf meinen Rechner ?

zum thema YT
Ja, solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!) Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung.

Es kommt also nicht auf das Programm an, sondern was man damit macht. Niemand würde z.B. auf die Idee kommen, Hämmer zu verbieten, bloss weil mal jemand mit einem erschlagen wurde. Okay, Herr Schäuble vielleicht, aber das ist ein anderes Thema...
 
Also wenn du die Gema youtube Sperre umgehen willst empfehle ich die seite ssltube.com. Damit kannst du Youtube dann wieder unlimited benutzen. Ob das runterladen aber funktioniert hab ich keine ahnung.
 
Wie funzt ssltube denn genau? Hab dort ma die youtube adresse eingegeben und kam dann auf youtube aber irgendwie klappts dann weiter nicht.

Mfg
 
Zurück
Oben