Jukedeck - Individuelle Musik kostenlos generieren (Alternativen?)

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Auf Jukedeck.com konnte man Musik generieren. Mehr weiß ich leider nicht, da die Seite aktuell nicht verfügbar ist und ich erst gerade davon erfahren habe. Ich konnte es nie selbst ausprobieren. Wisst ihr genaueres dazu, ob das bald wieder funktionieren wird bzw. gibt es noch weitere solcher Seiten, wo man kostenlos einen individuellen Track mit wenigen Klicks erstellen kann?

Und darf man die Musik, die jemand anders damit erstellt hat, auch kostenlos nutzen? Zum Beispiel die Tracks auf Soundcloud davon?

https://soundcloud.com/jukedeck
 
Jukedeck wurde von ticktok gekauft.. Ich denke mal das nun die Funktionen nur noch für ticktok Konsumenten verfügbar ist. Oder tik Tok es selbst verwendet um einfache musik für Mitglieder zu machen... Es gibt hunderte Videos wie Juke funktioniert, doch nicht eins warum es nicht mehr verfügbar ist..hätte mich echt interessiert
 
Zurück
Oben