Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könntest du mal schreiben was du schon gemacht hast; zb. Mainboardtreiber aktuakisiert, Soundkartentreiber aktualisiert, ... , Mp3-Player deinstal. und neuinstal. (und welchen), ... und dann noch eine kurze Beschreibung wie das Problem genau auftritt und mit welcher Software dann kriegt man das sicher hingebogen
An den der es für nötig gehalten hat mir hier ne schlechte Reputation zu geben:
Natürlich kann man IRQs sharen, aber dennoch, setzte mal einen Raid Controller auf den gleichen IRQ wie deine Sound- und Grafikkarte und dann versuche mal ordentlich zu arbeiten, ...
Nicht alles was in theorie gut klingt ist in der Praxis anwendbar.
Es kommen in dem Fall eine Unmenge vun Interrupts über das IRQ und leider muss Windows / die Software diese dann alle behandeln und prüfen ob es das erwartete ist oder nicht, dadurch kann es vorkommen dass nicht alles mit optimaler Perfomance läuft.
Also wenn mekkern dann auch begründet. Und zieh dir mal ein Rechnersysteme/Systemsoftware Skript rein.
Möcht euch nur danken ... und helfen falls noch mehr Leute dises Problem haben ...
Hatte davor ne Soundkarte drin ... beim Rückschritt auf den OnBoard Sound hatte ich das hier beschriebene Problem ... erste Vermutung bei mir war dann der übertaktete DDR.
Bei mir lags dann an dem neusten Chipsatztreiber (VIA Chipset Drivers v5.11A)
Hab jetzt die v5.10A wieder drauf gemacht
Will jetzt nicht behaupten, dass die neue Treiberversion schlecht is ... vllt gabs auch nur n kleines Prob bei der Installation, aber hab jetzt keine Lust das zu testen.