News Musik-Streaming: Apple Music ohne WLAN-Paket bei American Airlines möglich

Doch. Aber zwischen dem verlorengehen einer Flugmaschine einer anderen Airline und der Einführung von Apple Music bei American Airlines sehe ich keinen Zusammenhang. Im übrigen halte ich es für sinnvoller sowas einfach zu erklären als den anderen da IMHO unhöflich anzugehen.
 
AlanK schrieb:
Business Class A380 AA ist mega günstig.

Ich spreche aber von Fraport über ATL nach LAX. Nicht nur den Inland Flug.
Details bitte, ich zahl mittlerweile $1,500 ATL->DUS im Sommer...
 
Schreibe ich dir per PN in Stichpunkten
Aber um eins vorweg zu nehmen DUS ATL ist immer teuer, für mich wäre DUS auch näher als FRA oder MUC
 
nlr schrieb:
A380 gibt es bei US Airlines allgemein nicht.

Sorry hast Recht dann dennoch das Boing Ding mit 2 Stöcken, also schon die mega große 787? 777
Hin sind fast immer große Maschinen wie 380 oder 777, und Inland weiter mit einer kleineren Maschine 7x7. Meist nicht Zweistöckig.
Aber MUC ATL ist definitiv A380, da hast du kostenfreies WLAN eingeschränkt. Und die üblichen Film Pässe.


Jedenfalls @Elcrian habe dir die Preise und Routen meiner letzten geschickt, alles weit unter den 1500€ die du oben nennst.
 
Zurück
Oben