Musik über WLAN/Bluetooth zu den Lautsprechern

saibot15

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
40
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir mal wider helfen. Ich habe schon bei google und in einigen Internetshops gesucht aber nichts gefunden, vielleicht fehlt mir auch einfach nur der richtige Suchbegriff. Jedenfalls suche ich einen Sender der z.B. Musik von meinem Netbook zu meinen Lautsprechern wo der Empfänger ist sendet und abspielt. Das ganze soll über 3.5 mm Klinke laufen. Sowas muss es doch geben kann mir da einer weiter helfen?

Danke schon mal im voraus.

Mfg
saibot15
 

Matze051185

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.666
http://www.amazon.de/AVM-Repeater-E...BCUM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330639213&sr=8-2

das ding kann nicht nur wlan netzwerke erweitern sondern auch wenn mann die fritz audiobrücke auf dem pc/netbook installiert hat musik entweder über den eingbauten 3.5mm klinken ausgang oder sogar auf eine freie radiofrequenz abspielen

und mann brauch kein schwules itunes oder drecks apple produckt mann hört übrigens dann jeden sound von netbook und nicht nur die musik
 
Zuletzt bearbeitet:

MauIwurf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
658
Da würde ich aber die AirPort Express nehmen da kannste noch en drucker anschlißen und über den ethernetport ein ganz neues W-Lan aufmachen! und vorallem wenn du ein iphone hast die musik von da abspielen
 

Troublegum

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.065
Über Bluetooth (A2DP wahrscheinlich). Hat dein Notebook Bluetooth integriert? Wenn ja, musst du Netbook und Belkin empfänger koppeln und verbinden. Danach müsste es möglich sein, das Bluetooth Gerät als Audioausgabegerät zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top