Jackery IFA Fireplace
Mobile

Musik von DVD rippen - Welches Programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strangetoo76

Cadet 1st Year
Guten Tag,

gibt es eine (möglichst Freeware) Software mit der Mann Musik von DVD´s rippen kann?
Also folgendes Anwendungsszenario: Ich habe eine Musik-DVD (z.B. ein Live-Konzert) ohne Kopierschutz(!) und will mir dieses auch auf CD brennen um es auch im Auto hören zu können.

Kennt jemand entsprechende Programme?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
bin hier nicht sicher....virtualdub???

Es ist illegal eine DVD/CD mit nem Kopierschutz zu rippen.

MFG OC_Master

harry@68 schrieb:
Ist ganz einfach, hat diese ein Kopierschutz bist du im falschen Forum!

Gruss Harry

Da CD´s und DVD´s der Band "Die Ärzte" immer ohne Kopierschutz sind, sollte das wohl kein Problem sein.
Und so darf ich wohl um konstruktive Hinweise bitten.

der Band "Die Ärzte" immer ohne Kopierschutz sind
und warum schreibst du dies nicht gleich, ohne Kopierschutz, meine Glaskugel hat Urlaub, weil immer wieder solche Fragen hier auftauchen leider aber diese dann einen KS haben.
Gruss Harry

Vielen Dank an Towatai, Stephan und vor allem Gastredner.

Die zwei Programme aus seinem Link sehen mir sehr verheissungsvoll aus, die werde ich mal testen. :)

Um das mal klar zu machen. Es ist relativ egal ob die CD/DVD einen Kopierschutz hat. Aber das posten von Tipps, Links, Empfehlungen zu Programmen, um diesen aktiv umgehen zu können ist das Problem. Und dann muss eingeschritten werden. Selbst wenn der Datenträger nicht geschützt ist.

Jaha und natürlich kommt prompt so eine Empfehlung (wurde einkassiert..) und genau deswegen sind solche Themen kritisch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben