Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
28 tb ^^
na .. wer da angst hat dass jemand was saugt.. da frag ich mich .. wie man 28 tb sich zurecht .. gekauft hat ^^
mal angenommen dass waeren alles 2 tb platten.. weil is ja aktuell .. dann waeren das ja 14 festplatten.. min system hat 5 sata slots .. das waeren dann 3 systeme .. ahja^^
Habe 8x 2 TB, der Rest ist 1 TB und nochn bisschen Kleinkram
Wie gesagt, ALLE Daten sind gespiegelt und natürlich sind nicht alle Festplatten dran. Es sind auch nicht 28 TB Daten (wie ich fälschlicherweise geschrieben habe) sondern dabei handelt es sich um die Gesamtkapazität. Dennoch komme ich mit ner Multimediafestplatte nicht weiter
Ergänzung ()
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.... auf einem ALIX Board eine embedded Lösung installieren, mit der ich meinen PC Fernsteuern kann. Von meinem PC lege ich dann ein Kabel durch die Wand an die Musikanlage. Die Musikfestplatte mounte ich als read only.
Der große Vorteil ist einfach, dass nen Alix Board sau wenig Strom verbraucht. Per Remote kann ich ja dann super auf meinen Rechner zugreifen, als säße ich davor. Durch read only kann man auf der Festplatte nichts bearbeiten/löschen. Und kopieren könnte man auf das Alix Board auch nicht so einfach.
Ein eventueller Nachteil wäre, dass ich am PC nicht arbeiten kann, wenn meine Mitbewohner aus dem Wohnzimmer per Remote auf meinen Rechner zugreifen.
EDIT: Bevor es zu kompliziert wird, baue ich einfach meine Backupmusikplatte in den Zweitrechner, dann brauche ich überhaupt gar kein Netzwerk dazu. Ich müsste dann nur wissen, wie ich die USB Ports sperre, so dass nicht einfach Daten kopiert werden können.