Musikclip- Seite

Seth666

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.796
hi CB,

ich hatte vor einer Weile mal eine Seite im Internet gefunden, auf welcher man seinen Musikgeschmack via persönlichem Profil definieren konnte und dann wurden einem entsprechend dieses Geschmackes Flash-Videoclips präsentiert. Man konnte dann durch Bewertung einzelner Titel z.B. die Wiederholrate dieser beeinflussen und noch vielerlei mehr Unfug anstellen :D.

Leider habe ich die URL nicht mehr und auch vergessen wie die Seite hieß.

Die Seite war legal ;)

Jemand 'ne idee wovon ich spreche?

Grüße
Seth
 
Das hört sich interessant an, wäre auch an der Seite interessiert!

PUSH!
 
ich habe mich nicht so genau mit der Seite beschäftigt, aber tape.tv könnte zumindest sowas ähnliches sein.
 
Vllt irgendeine Mod fuer Soundcloud?

Wobei das natuerlich ohne Video waere.
 
last.fm? videos gehören zwar nicht zum standard, aber ab und zu tauchen die auch auf.
 
klingt echt gut diese putpat seite
gibts dazu eine alternative die auch in österreich funktioniert?
(oder ist es möglich in der fritzbox eine proxy (in deutschland) nur für eine bestimmte ip adresse einzutragen?

danke im vorhinnein
lg floh6000
 
Zurück
Oben