Musikordner füllt sich von alleine

cristi_petre

Lt. Commander
Hi hab Windows 7 und meine Lieder liegen in Ordner sortiert nach Typ Hause, Hip Hop etc.

Nun sehe ich immer wieder neue von mir nicht erstellte Ordner die anscheinend von alleine irgend wie erstellt oder aktualisiert werden oder so auf jden Fall erstellt irgend etwas neue Ordner und macht irgend welche MP3 da rein kann man dass abstellen oder weiß jemand was dass soll? Oder ist?

Viellen dank schon mal,,,

lol sicher? Sei doch froh, dass ein Hacker dir Musik schenkt ;)
Er kauft sie auch sicher legal und lässt sie bei dir ;)

Schau mal nach, wann der Ordner erstellt wurde, dann kannste überlegen, wer dann am PC war.

na halleluja....so einen ordner wünschen sich doch viele :evillol:

scherzbeiseite, vielleicht hast ein syncprogramm (zb windows mediaplayer oder spezifisches sync proggie)welches daten (mp3) von handy und mobilenplayer dorthin synct...oder läuft bei dir irgend eine software welche das zu verantworten hat ? deinen pc mußt da schon selbst unter kontrolle haben.

Könnte auch iTunes sein, das die Musik automatisch sortiert. Falls du das nutzt..

Danke schon mal für eure Antworten aber habe keine extra Programme und habe denn Eindruck das dass Problem nur dann auftritt wenn mein MediaPlayer an ist und die Lieder sind glaub ich sogar meine eigenen die aber mit den Bildern aktualisiert werden

Dann wird sicher der Windows MediaPlayer deine Dateien mit Informationen aus dem Internet vervollständigen. Kann man in den Einstellungen ausstellen.

Zurück
Oben