Musikplayer gesucht

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
da ich bei meinem Firmenauto die MP3-Musik über das Handy (Audiokabel) abspielen muss möchte ich einen entsprechenden Audioplayer installieren. Hab das Samsung 8 und benutze den vorinstallierten Player. Da mir am liebsten das Shuffle ist hab ich bei dem Samsungplayer das Gefühl dass er nicht den vollen Umfang abspielt. Weiters möchte ich wissen wie sich die Playlist verhält wenn ich das Auto verlasse und das Handy abhänge und wieder einsteige. Wie verhält sich das mit der Shuffle-Liste. Wieder von vorne oder geht die Liste weiter?
 
Der spielt schon alle Songs ab, die sich zur zeit in der Liste befinden ^^

Alternativ wäre PowerAmp: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer&hl=de
Kannst 15 Tage als vollversion testen, dann kostet sie (Selten ist die mal für 80 Cent oder so verfügbar, oder mal sogar für 10 Cent.. Aber sehr mächtiger Musikplayer, und mein Favourit.
Mit dem Gratis Guthaben von Google (Google Umfrage App), was sich mit der Zeit ansammelt, ist das eh irgendwann "umsonst" sozusagen.

verschiedene Musikplayer regeln shuffle aber minimal anders.
Manche sortieren beim druck auf shuffle die Liste einmal durch, und so bleibts ie dann. Drückst du vorheriges Lied, und dann wieder nächstes, kommt wieder das selbe.

Andere spielen beim nächsten lied direkt random eins aus der Liste. Gehst du ein Lied zurück, und wieder eins vor, hast du plötzlich ein ganz anderes Lied.
Da ich schon länger spotify nutze, kann ich dir nicht mehr auswenig sagen, welcher der player das wie handhabt :D

@ handy abhängen: Kommt drauf an, ob die Liste im Handy gespeichert wird oder nicht beim abhängen.
Da deine Musiksammlung auf dem handy ist, und das Auto sozusagen nix anderes für das Handy ist, als ein "angeschlossener Lautsprecher", sollte die Liste an der selben stelle bleiben bis zum nächsten mal, solange du nicht zwischendurch mal musik hörst mit dem Player.
 
Den Rocket Player sehe ich da als echte Alternative. In der Gratisversion mit allen Standardfunktionen, mit dem Unlocker (3,49 €) gibt's dann Zusatzfunktionen wie Equalizer u.a..
 
Wie wärs mit VLC ?
 
Neutron Music Player : Aktualisiert 6. Juni 2018
Poweramp : Aktualisiert 3. September 2016


Quelle : Google Store

Da es unzählige Player gibt muss man den finden der einem am ehesten zusagt .
 
oh ups, hatte PowerAmp schon ne weile nicht mehr genutzt, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Hey, ich suche auch einen neuen musicplayer. hab nun lang Poweramp Pro benutzt.
Aber ich will einfach eine Listen-ansicht. Es ist total nevig wenn ich im Auto am fahren bin und 40-50 lieder skippen muss. Hab auch schon 2-3 andere getestet. sobald ich Play drücke. sehe ich das Bild vom Lied und habe unten nur noch pause, stop, forward.. bei Apple gibts eine Listenansicht. Da hat man hinten am lied nen play icon wenn ich darauf klicke spielt er ab. läuft das lied kommt nen pause symbol. Gibts sowas nicht für android?
 
Ich habe auch schon etliche durch . Das Verhalten ich immer so wie du es beschrieben hast . Am einfachsten ist hier die zufällige Wiedergabe auszuwählen .
 
Zurück
Oben