Musikplayer gesucht

ds_cheater

Lieutenant
Hi,
ich wende mich mal an euch hier mit einem recht speziellen Problem.

Und zwar habe ich mein Handy als Audioquelle an ein Paar JBL Lautsprecher gehängt, um beim Duschen Musik zu hören. Soweit so gut. Allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach einem Guten Player, vieleicht kennt ihr ein Paar Geheimtipps.

Ich hab auf meinem gerooteten Desire in Netzlaufwerk mittels CFS gemountet. Jedoch bekommt man so mit einem normalem Musik Player wie Winamp oder doubleTwist ca alle 3 Sekunden ein kleines Rucken. Das liegt vermutlich da dran, dass der Player die Musik nicht schnell genugt vom Server bekommt (Wlan zu langsam).

Mit einem Upnp Player klappt das Musikhören über den Twonky Server schon besser. Im Moment ist der 2Player im Einsatz, die Twonky App habe ich auch aber mit diese komme ich einfach nicht ins Reine.

Im Prinzip bäuchte ich einen Upnp Player mit dem Komfort eines "normalen" Media Players. Und als Sahnehäubchen wäre Internetradio einfach geil (das höre ich momentan mit TuneIn.

So viel Text um nichts :D, wer kann mir einen guten Player empfehlen.

Grüße, cheater

Internetradio: TuneIn
edit: oh sorry :D Brille vergessen^^

Also ich nutze hauptsächlich Winamp wegen Shoutcast und bin damit auch zufrieden, kein Stocken oder Ähnliches.

Allerdings benutze ich auch noch Meridian, jedoch kann der wahrscheinlich kein Internetradio (ich habe die kostenlose Version, es gibt auch noch eine Pro-Version)

Wie nutzt du Winamp, mit Musik vom Handy oder auch per gemountetem Netzlaufwerk?

Shoutcast kenne ich, nur leider gibts da nicht alle Sender.
Gerne höre ich Antenne Bayern Classic Rock Live. ;)

PlayerPro :)

Sodele,
ich bins mal wieder.

Mittlerweile bin ich am PlayerPro hängen geblieben. Echt nen super Player, und das wichtigste, er bietet einen Audiopuffer, den ich unbedingt benötige um die Musik über den CIFS Share abzuspielen.

Das größte Problem ist eig, das er mir die Medienbibliothek nicht anständig aktualisiert.... :(

Zurück
Oben