M
musicus
Gast
Wer was über Musikprogramme wisen will, der kann mir Löcher in den Bauch fragen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robin_Hood2003 schrieb:Hallo!
Das Zauberwort für dein Problem lautet Gapless-Playback. Dies unterstützt aber nur der LAME-Encoder in Verbindung mit Foobar2k. Du wirst wohl mit der Pause leben müssen. Das siehst du auch in der folgenden Quelle: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=44
LittleJackAss schrieb:Was verstehst du unter Musikprogramme? Winamp, iTunes und so weiter oder DJ Software und Mixing Tools?
TeddyBiker schrieb:moin moin musicus und welcome auf FB
ich würde ja gerne mal hören und staunen, aber der Linkk funzt bei mir nicht.
Erbitte Korrektur.
Noxman schrieb:ok musicus,
dann machen wir mal ernst!
kannst du mir ein programm empfehlen mit dem man in langen mp3 files indexpunkte setzen kann. habe einige sehr lange Technofiles von Radio1 aus London und es nervt mich das man, wenn man im auto das radio abgestellt hat, immer wieder von vorne anfangen muss ohne die möglichkeit zu haben schnell an den gewünschten punkt im file springen zu können.
gruss Nox
spiro schrieb:Auch ein musicus vermeidet zukünftig bitte Mehrfachposts und nutzt den EDIT Button.
Denn so spielt hier die Musik *klick*!![]()