Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMusikstreaming: Spotify Premium erhöht Preis um 9 Prozent auf 11,99 Euro
Spotify will den Preis des werbefreien Spotify Premium im Laufe des nächsten Monats um 9 Prozent auf dann 11,99 Euro pro Monat anheben. Die Preiserhöhung gilt für Anwender in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Lateinamerika und der Asien-Pazifik-Region. Spotify hatte den Premium-Preis zuletzt im Oktober 2023 angehoben.
Hab ich zum Glück schon vor langer Zeit gecancelt. YT ohne Werbung ist mir da wichtiger, und Musik kann man dort bekanntlich auch streamen (ja teils in schlechter Qualität, dafür findet man aber auch unzählige inoffizielle Versionen von Songs oder Cover, die man bei Spotify nie bekommt).
Hoffentlich werden auch die Duo- und Family-Abos stark nach oben angepasst.
Als Einzelperson fühle ich mich doch schon hart verkohlt, wenn man für bis zu 6 Personen nicht mal das doppelte des Einzelabos zahlt… Und jetzt von der nächsten Preiserhöhung betroffen ist.
Als Einzelperson fühle ich mich doch schon hart verkohlt, wenn man für bis zu 6 Personen nicht mal das doppelte des Einzelabos zahlt… Und jetzt von der nächsten Preiserhöhung betroffen ist.
Sind andere Dienste wie Deezer oder Tidal nicht eh teilweise deutlich besser? Bei Spotify wartet man ja schon seit Jahren auf Lossless, und die bisherige Qualität ist kaum besser als YouTube.
Zum Glück kaufe ich nur Alben (als mp3), die mich interessieren, und lade die dann aufs Smartphone.
Das selbst Abos mit Werbung immer teurer werden, schreckt, sicher nicht nur mich, einfach ab.
Komisch, dass die Unterstützung für Trump nicht mal genannt ist...
Seitdem ich Tidal habe, habe ich deutlich mehr neue Musik kennen gelernt, die mir gut gefällt. Tidal Connect klappt wunderbar und ich vermisse nichts, außer das automatische mixen von Liebling ngssongs mit Freunden.
Leute was mit euch los. Seit 2015 ist der Dienst um 2 Euro teurer geworden. Hat jemand von euch echt weniger als 20% mehr in der Tasche als damals? I1,9% im Jahr.
Sparsamkeit in allen Ehren, aber langsam wird’s lächerlich.