Musiksuche Actionheld Auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevmon

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
864
In letzter Verzweiflung wende ich mich an das Forum meines Vertrauens :)
Ich suche für ein Filmprojekt einen Musiktitel. Leider hab ich nur die Melodie im Kopf, aber keinen Text und keinen Film mehr dazu, in dem der Titel vor kam.
Die Eckdaten, die ich habe:
  • typischer Musiktitel für Actionfilme, wenn die Helden auftreten und sich dann in die Schlacht stürzen (leider weiß ich keinen Filmtitel)
  • geht mit harten Gitarrenriffs (dararam dam, dararam dam, dararam dam) los
  • eine ähnliche Melodie gab es früher auf Handys als Klingelton (ich glaube unter dem Klingeltonname Terminated oder so ähnlich auf dem Google G1)

Vielleicht gibt es einen Filmliebhaber, dem mit der vagen Beschreibung spontan ein Geistesblitz aufgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weiße Hai ist es nicht.
Es ist auf jeden Fall ein Rock bzw. Hard-Rock-Titel. Beim weißen Hai ist der Soundtrack ja glaube ich von einem Orchester gespielt.

Der gesuchte Song ist glaube mega bekannt und wird in mehreren Filmen eingesetzt, wenn ich es richtig weiß.
 
hier dabei, evtl schon im intro ?

black to black oder eher sowas neueres a la nu metal oder RatM?
 
Ich glaube, du suchst "Bad to the Bone":




LG
Joc
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe! Aber ich hatte gerade einen hellen Moment nach 2 Wochen überlegen. :freak: Es ist Kashmir von Led Zeppelin.
 
Das haben die doch von Puff Daddy gecovert.
duck und weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben