Musiktitel die was mit Herzen zu tun haben gesucht!

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.032
Wir wollen auf einer Feier Mitternach Herzbrillen verteilen (durch diese sieht man jede Lichtquelle als Herz).

Nun fehlt uns noch der passende Titel zum servieren der Torte (mit Wunderkerzen).


Habt ihr eine Idee? Irgendwas in dem Herzen vorkommen bzw. besungen werden. Gerne auch was deutsches, aber mir fällt NULL ein.
 
Wohl der Klassiker schlechthin:

Drafi Deutscher - Herz an Herz :D
 
ganz klar

the postal service--this place is a prison
 
Stefanie Hertel - Lieder die von Herzen kommen

(auch kein wirklicher Rammstein Konkurrent) :)
 
manowar - heart of steel
hammerfall - hearts on fire
:D

in welhce richtung solls denn gehen? feierlich? hart? soft? schnulzig? bumm-bumm-style?
 
Rammstein lol ... da geht auch besser das komplette Megaherz-Sortiment ;D \m/


oder Kate & Ben - 2 Herzen

... vielleicht wäre aber ganz hilfreich wenn man wüsste, was da sonst so für Musik gespielt wird ;)
 
Das Ganze ist für unsere Hochzeit am Sonnabend. Das passende Ereignis habe ich ja beschrieben.

Ich denke eher was ruhigeres aber kurzweiliges. Wir haben grad entschieden das es auf jeden Fall was Deutsches sein soll.


Danke für die Tipps, also was mir schon Mal nicht gefällt ist:
-Rammstein (ähmm nicht das Richtige, wir haben zwar schon einen Teil von Oomph da, aber selbst die sind sanfter :) )
-Drafi Deutscher (Boah wat altbacken)
-Blümchen (gutes Intro aber zum "bumsig")
-Wildecker Herzbuben (doch eher kein passender Text)
-Stefanie Hertel (bitte nicht)



Schon eher:
-Kate & Ben (schon ganz gut)
 
+44 - When Your Heart Stops Beating
 
Toller Vorschlag... :rolleyes:
Auch der Text... aber hauptsache "heart" kommt vor... :lol:

brenner schrieb:
Ich denke eher was ruhigeres aber kurzweiliges. Wir haben grad entschieden das es auf jeden Fall was Deutsches sein soll.

Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk

Ruhiger, würde auch von der Stimmung und textlich gut zu einer Hochzeit passen... aber vllt. zu österreichisch, ich such inzwischen mal weiter. ;)

EDIT: Finde nicht mehr wirklich etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportfreunde Stiller - Tu nur das was dein Herz dir sagt
Sportfreunde Stiller - Kleines Kompliment (hat zwar nichts mit Herz zu tun, aber trotzdem n1)
 
Gabs da nicht ein Lied in den 80gern?
Tell it to my heart... oder so? oO
 
Roxette - Listen to your heart?
 
Danke an alle,

3 Tage durchfeiern ist nun vorbei. War ´ne richtig gute Feier. Das Lied ist das von Ben & Kate geworden.
 
na da habt ihr ja nen richtigen Song gefunden.

hast du mal nen Link zu solchen Brillen? ich kenn sowas gar nicht.
 
Dann mal alles Gute euch beiden ;-)
Auf ein langes gemeinsames leben :)
 
Zurück
Oben