muskelstimulatoren pro/contra

basti91

Cadet 2nd Year
hi
ich hab ma ne frage die mich schon lange beschäfftig und wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt:D ich hör immer wieder von sogenannten muskelstimulatoren die ohne dir richtige muskel machen geht das ? habt ihr erfahrungen mit diesen geräten und würdet ihr mir das empfelen zu kaufen:cool_alt:

Hallo
Tut mir leid aber dieses Zeug bringt Nichts!!
Ich Trainiere selber schon länger und glaub mir lass es! Geh ins
Fitnessstudio oder kauf dir das Equipment selber!!;) Damit Muskeln
wachsen benötigen sie einen Anreiz- das heißt eine Trainigsphase
und eine Ruhephase- Der muskel gewöhnt sich an den Stromimpuls und es
passiert rein garnichts mehr!!
Beim Muskelaufbau musst du auf richtige Ernährung und richtiges Training achten!!
Nur so wie in der Werbung wo Typen sich so ein Teil umschnallen und
nach ein paar wochen habn sie einen kfa von 8% oda so das funzt nicht!
Mfg

@ H.Andi

du enteuscht mich jetzt aber ... und ich habe mir das alles vom RTLShop,QVC ,1.2.3 TV .... bestellt :D

ich hab aber gehört ( war in nem museum für luftfahrt ) das sogar astronauten diese technik benutzen um im all nicht abzuschlaffen, also irgentwas muss ja wohl stimmen an diesen dinger ich glaub nicht das die produkte auf den markt schmeißen dürfen die nicht funktionieren !! wer ja noch schöner sichh son ding für teures geld kaufen und dann bringts nichts^^

Kann sein das Astronauten sowas benutzen- garnichts bringen stimmt nicht
aber zum Muskelaufbau ungeeignet!;)

:D
Das ja mal ein Witz oder? Du glaubst doch nicht, dass du dicke Muskeln durch diesen kleinen Muskelanspanner bekommst :D:lol:

Geh ins Fitnessstudio und trainiere richtig. Bei Fragen lies diesen Thread
Wer von Euch macht Fitnesstraining?

@H.Andi: Die Astronauten benutzen, aber nicht die 29.95€ Butterlfyapps oder wie die Dinger heißen ;)

Gruß Carlos

nein aber diese technik. Mir ist schon klar das sie nicht diese dinger benutzen aber es sind ungefähr die selben. und warum sollte es denn nicht funktionieren ich finde es schon nachvoll ziehbar das der muskel durch elektroimpulse angeregt und so nach und nach aufgebaut wird.

Nicht zum Muskelaufbau geeignet.;)

Ein Muskel besteht aus einzelnen Fasern. Bei einem starken Muskel liegen diese Fasern sehr dicht beisammen.

Durch die Elektro-Ruckelei entstehen aber keine neuen Fasern --> kein Muskelaufbau.

Mein Vater wurde am Knie operiert und durfte das eine Bein dann gar nicht belasten, er hat vom Arzt so ein Muskel stimulierendes Gerät bekommen dass mit Elektrizität arbeitete.

Zur Erhaltung von bereits bestehender Muskelmasse ist es geeignet, allerdings wie bereits mehrfach erwähnt, nicht zum Muskelaufbau.

Zurück
Oben