Muskelzuckungen... Mausgeschädigt?

China

Fleet Admiral
Moin,

letztens ist nen paar Kollegen und mir aufgefallen das wir alle
das gleiche Problem haben: Muskelzuckungen im Rechten Daumenbereich :freak:
Und ALLE von uns haben die MX510 mit Seitentasten die wir gerne und oft verwenden...

Ist das jetzt nur ein saudummer Zufall oder sind wir da nicht alleine :eek:

Macht irgendwie Angst...

Hi China,

kann ich leider nicht zustimmen. Arbeite nun uach schon länger mit der MX510.
Ich würde da auch mal eher auf die Nerven tippen. Überanstrengung.

Macht Euch mal Gedanken... :D

:lol: hab diese maus auch, aber hab diese zuckung nich. :D

ihr solltet euch echt mal gedanken machen :evillol: :eek:

kann das sein das ihr cs bzw cs s zockt? *fg*

hmm jungs weniger kaffee beim zocken und hin und wieder mal aufstehen und bissel rum hampeln:D
hab die maus zwar erst seit ner woche, aber ich melde mich falls ich das zucken auch bekomm:lol:

Naja...eigentlich benutze ich die Maustasten an der Seite
im Netz und bei den meisten Spielen zum nachladen und/oder
für die Taschenlampe.
Vielleicht leigt es auch an den 8 std Arbeit vorm Rechner und dann
@home auch noch bis inne Heia vor der Kiste...:freak:

Schwer merkwürdig dat Janze :freaky:

Ich würd mal auf Überanstrengung tippen, hab so Zuckungen ab und zu am Auge oder in der Schulter, aber wie gesagt nur ab und zu und nicht nur beim zocken. Mehr Pausen machen, alle Finger durchknacken und Gut is :D

Ich hatte diese Muskelzuckungen in Daumen und Zeigefinger. Habe ebenfalls die MX 510. Schrecklich nervig diese Zuckerei.:)

Das mit dem Wimperzucken kenne ich aber auch. War bei mir Job bedingt, zu hoher Stress an der Arbeit. Zum lachen ist das aber eher nicht. Dann kommt man auf irgendwas im Jobnicht klar. Das legt sich aber mit der Zeit. Ab und an mal schön locker machen :freaky:

@Chinamann
das was Du beschreibst, nennt man " benigne Faszikulationen", und wohl jeder Mensch hat das schon mal an unterschiedlichsten Körperteilen gehabt (Augenlid, Oberarm, Ober- und Unterschenkel und sonst wo).
Dieses Muskelzucken kann hauptsächlich bei Übermüdung und emotionalem Stress, aber auch bei Kälte auftreten. Den Thread über die kalte Hand an der Maus haben wir ja gerade.
Warum das genau passiert, ist nicht abschließend geklärt.

Moin China..

Ich habe auch einen Nager dieser Serie und kann das auch NICHT bestätigen..

Ich denke mal das ist eher der Nervenkrieg weil ihr immer am verlieren seid.. :p

versucht es doch mal mit der Maus hier.. :D http://www.mausheizung.com/product_info.php?products_id=33 Vielleicht bringt sie euch was.. :D

dreadlord schrieb:
Ich würd mal auf Überanstrengung tippen, hab so Zuckungen ab und zu am Auge oder in der Schulter
son zucken im rechten trizeps hab ich auch manchmal
das is voll nervig und unangenehm :(

wenn ich mahlers post lese, tippe ich bei mir auf emotionalen stress und manchmal auch kälte :D

Na also kalten Pfoten hab ich net und das ich unter Stress stehe wäre mir
auch neu... aber Hey, muss wohl was dran sein!

Solange nicht meine Arme unkontrolloiert ausschlagen gehts ja noch :lol:

würd euch ja gerne mal beim zocken sehen wenn der daumen zuckt, das linke auge zuckt und die schulter zuckt.:lol:

aber bewegung hilft bestimmt, eine stunde am rechner? minimum 5 min bewegen!!!

Zurück
Oben