C
cpu-fabrik
Gast
Hallo Jungs und vllt. auch Mädels,
ich stelle mir die Frage, ob ich meine Graka durch eine leistungsstärkere ersetzen muss.
Grund dafür ist folgender:
Ich spiele BF4 mit meinem System eigentlich flüssig und recht stabil bei 90-110 FPS.
Doch sobald ich mein Gameplay aufnehmen will, merke ich schon die einen und anderen Ruckler. Meine Vermutung liegt darin, dass die GTX 660 mit 2 GB ein etwas zu geringen Speicher für mein Vorhaben besitzt? Liege ich da richtig, oder kann es andere Gründe haben.
Paar Infos zu meinem System:
Mainboard: Hab ich jetzt nicht im Kopf
CPU: Intel Core i7-3770 3,40 GHz
RAM: 12 GB DDR3 1600
Graka: Asus GeForce GTX 660 2 GB
Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
SSD1: Windows 7 Home 64 Bit
SSD2: BF4, Adobe Paket
HDD: Seagate Barracuda 2 TB 7200
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und mir helfen. Das Mainboard weiß ich grad nicht genau, sollte aber mit meinem Thema nichts zu tun haben.
Danke schon mal.
yaminho
ich stelle mir die Frage, ob ich meine Graka durch eine leistungsstärkere ersetzen muss.
Grund dafür ist folgender:
Ich spiele BF4 mit meinem System eigentlich flüssig und recht stabil bei 90-110 FPS.
Doch sobald ich mein Gameplay aufnehmen will, merke ich schon die einen und anderen Ruckler. Meine Vermutung liegt darin, dass die GTX 660 mit 2 GB ein etwas zu geringen Speicher für mein Vorhaben besitzt? Liege ich da richtig, oder kann es andere Gründe haben.
Paar Infos zu meinem System:
Mainboard: Hab ich jetzt nicht im Kopf
CPU: Intel Core i7-3770 3,40 GHz
RAM: 12 GB DDR3 1600
Graka: Asus GeForce GTX 660 2 GB
Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
SSD1: Windows 7 Home 64 Bit
SSD2: BF4, Adobe Paket
HDD: Seagate Barracuda 2 TB 7200
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und mir helfen. Das Mainboard weiß ich grad nicht genau, sollte aber mit meinem Thema nichts zu tun haben.
Danke schon mal.
yaminho