Muss ich mir gedangen mache wegen der Platte

DreckSackBlase

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
21
Muss ich mir Gedanken machen wegen der Platte.Der Wert für wiederzugewiesene Sektoren steigt ständig an, siehe Bild.

mfg
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur wegen deiner Rechtschreibung.
 
Der Wert für wieder zugewiesene Sektoren steigt ständig an siehe Bild.

Wo siehst du das was?
Die wiederzugewiesenen Sektoren sind bei 0.
Ebenso auch alle anderen, fehlerrelevanten Werte.

Die Platte ist völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte weil da unter schlecht 200 steht und bei Grenzwert 140 steht.Also brauche ich mir keine sorgen zu machen.

Die Platte ist normalerweise im Luftstrom eines 120 Lüfters welcher aber ausgefallen ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hayden schrieb:
Nein, nur wegen deiner Rechtschreibung.

Made my day! Danke, ich musste so lachen.

@b2t
Ne mit der Platte ist alle okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es genau nimmt, muss man sich IMMER Gedanken um seine Platten machen und deshalb am Besten ein vernünftiges Backup machen ;)

Cunhell
 
Zurück
Oben