Muss man das verstehen? Xeon für unter 30€

wenn er ganz viel glück hat und sie bemerkens nicht sofort ja, ansonsen müssense sich glaube nicht daran binden, da der kaufvertrag ja erst zustande kommt sobald du die rechnung bekommst. In dem Falle würdense wohl einfach stornieren und falls er schon gezahlt hat das geld zurück überweisen.

Ist das Teil besser als mein E8400? Bringt der Vorteile im Desktopbereich? Ich kenn mich mit den Xenons nicht aus. Wenn ja, ist der sofort bestellt.

Edit. Wenns "nur" ein Q9450 ist, werd ichs lassen. Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden. Und wenn's dann noch Probleme geben kann, machts keinen Sinn. Ich drücke mal die Daumen, für alle die bestellt haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Ist wirklich ein Tippfehler und ich würde ihn auch nicht Bestellen.
Es ist so wenn du das Produkt bekommst wirste die Summe die fehlt dazuzahlen müssen.
Aber vorher werden sie dir noch einen Brief schicken das Ihnen ein Fehler unterlaufen ist.
War mal so eine Repotage im Fernseh wo einer 2 Neue Philips LCD FULL HD Fernseh ( Preis pro stück 1999 € )
und deren preis war 199.90 € :D naja Quelle hat ein Brief geschickt das es ein Fehler war und das er die Restsumme nachzahlen muss.
Selbst wenn du einen Anwalt einschalten würdest würdest du kein Rech bekommen da es dafür son Gesetz gibt.
Anders wäre es wenn du es im Shop kauft wo der Preis drauf steht
Da müssen sie es dir dann so verkaufen :D

Ist halt ein Quad-Core und das Server-Gegenstück zum Q9450.
Habe auch gerade einen bestellt, mal sehen was passiert.

Em der Xenon ist einfach ein Core2Quad der für den 27/7 betrieb ausgelegt ist
wenn ich mich jetzt nicht irre

^^îst ein Fehler von denen, du wirst ihn sicherlich nicht dafür bekommen. Der Xeon entspricht einem Q9450.

Grüße,
franeklevy

@MoKuM
Deshalb würde ich es auch nicht machen aber es gibt Leute die glück haben.
Ein Kumpel hat mal ein Board das 150Euro kostet für 15Euro bekommen und er musst nichts nachzahlen.
Genauso bin ich an mein 650Watt Netzteil gekommen durch einen Zahlendreher hat es nicht 96Euro sondern 69Euro gekostet.

Wenn man sich das Ding jetzt bestellt und die dann einem einen Brief schreiben, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist und man den vollen Preis zahlen muss, kann man dann stornieren?^^

Stalker

Selbst wenn man nachzahlen müsste hat man ja die 14 Tage Widerrufsrecht.
Die nimmt man in Anspruch, bekommt die Kohle zurück und fertig.
Hab mir auch einen bestellt. Per Nachnahme direkt im Shop. Wenn der Postbote dann 250€ von mir haben will nehm ichs gar nicht erst an.

Komisch ist nur, dass der Preis sowohl bei Amazon, als auch im Online-Shop falsch ist und dass es jeweils ein anderer Preis ist.

Sofern die als Verkäufer den geringen Preis nicht bestätigen, kommt ja sowieso kein Kaufvertrag zustande. Daher musst du ja vom Kauf auch nicht zurücktreten.

Der Kauf-Vertrag beruht ja immer auf der Übereinkunft beider Parteien.

MoKuM schrieb:
Ist wirklich ein Tippfehler und ich würde ihn auch nicht Bestellen.
Es ist so wenn du das Produkt bekommst wirste die Summe die fehlt dazuzahlen müssen.
Aber vorher werden sie dir noch einen Brief schicken das Ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

Du musst nur nachzahlen, wenn Du auf das Zustandekommen des Vertrags beharrst. Zwingen kann Dich niemand zur Nachzahlung.

Zudem hat sich das Angebot sowieso erledigt:

Edit: ...und ist jetzt ganz rausgenommen:

Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich wohl auch. Kann ich doch nix für, wenn die einen falschen Preis ranschreiben.
Ich denke einen Versuch isses wert.

Zurück
Oben