Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man das verstehen? Xeon für unter 30€
- Ersteller Timo775
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
Da gabs vor kurzem mal nen ähnlichen Fall mit Flachbildfernsehern... da fehlte auch ne 9, statt 1999 Euro wurde der für 199 im Internetportal beworben.
Wer per Nachname/Rechnung/Bankeinzug bestellt hat da meist Pech, da der Fehler dann meist noch vorher bemerkt wird und ein Kaufvertrag kam ja noch nicht zustande. Wird sie aber für den Preis rausgeschickt, so dürfte der Vertrag zustande gekommen sein und Nachzahlungen dann nicht unbedingt Rechtens.
Wer per Vorkasse bestellt und schon Überwiesen hat, der hat dann Anspruch auf seinen Kauf, da der Kaufvertrag hier mit der Zahlung zustande kam (so hieß es mal in den Nachrichten).
Wer per Nachname/Rechnung/Bankeinzug bestellt hat da meist Pech, da der Fehler dann meist noch vorher bemerkt wird und ein Kaufvertrag kam ja noch nicht zustande. Wird sie aber für den Preis rausgeschickt, so dürfte der Vertrag zustande gekommen sein und Nachzahlungen dann nicht unbedingt Rechtens.
Wer per Vorkasse bestellt und schon Überwiesen hat, der hat dann Anspruch auf seinen Kauf, da der Kaufvertrag hier mit der Zahlung zustande kam (so hieß es mal in den Nachrichten).
F
Floip
Gast
hm wollt mir au grad einen bestellen ^^die habens aber schon korrigiert 
Rommaster
Lt. Junior Grade
Nix korrigiert, sind alle schon vertickt. Waren gerade noch 2 Stück da, habe einen davon bestellt.
Zum Beachten :
Zitat Antwort-Mail von Amazon.
Zum Beachten :
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns ueber das Kontaktformular http://www.amazon.de/kontakt auf unseren Hilfe-Seiten.
Zitat Antwort-Mail von Amazon.
Zuletzt bearbeitet:
instinkt
Commander
Timo775 schrieb:also bei meinem kumpel wurds per online-banking schon abgebucht, also die 27€
was sagt uns das?![]()
Gratz an den Kumpel
Commander Alex
Fleet Admiral
Ist aber nochnicht sicher könnte sein das er es nachzahlen muss.
Weil das Abbuchen ja nur von einem Computer gemacht wird.
Aber vielleicht hat er ja glück.
Weil das Abbuchen ja nur von einem Computer gemacht wird.
Aber vielleicht hat er ja glück.
1
1668mib
Gast
Nachzahlen "müssen" tut er garantiert nicht. Müssen deutet auf einen Zwang hin, als dass er nicht mehr anders handeln könnte. Der Kaufvertrag kam entweder zustande mit 27,irgendwas oder es kam kein Kaufvertrag zu stande. Man kann sich darauf verständigen entweder den Kauf zum regulären Preis durchzuführen oder eben den ganzen Auftrag stornieren.
Und mal abwarten, wie's weitergeht. So lange die Ware nicht wirklich da ist würde ich noch mit dem schlimmsten Rechnen (-> geringere Enttäuschung)
Und mal abwarten, wie's weitergeht. So lange die Ware nicht wirklich da ist würde ich noch mit dem schlimmsten Rechnen (-> geringere Enttäuschung)
Boernsen
Cadet 1st Year
Könnte sein das ich der dritte bin, aber hab die Bestellung noch nicht abgeschickt.
Kann also sein das der für mich quasi schon reserviert ist.
Kann mich nicht entscheiden ob ich es machen soll und auch nicht welche Zahlungsmethode.
Vorkasse, Nachnahme oder PayPal^^
Edit: hab doch nicht bestellt, weil es mir zu unsicher ist
Kann also sein das der für mich quasi schon reserviert ist.
Kann mich nicht entscheiden ob ich es machen soll und auch nicht welche Zahlungsmethode.
Vorkasse, Nachnahme oder PayPal^^
Edit: hab doch nicht bestellt, weil es mir zu unsicher ist
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also einer ist meiner bei Amazon
, naja schau mer mal wie sich der Laden verhält.
Karambakevin
Lt. Commander
1668mib schrieb:Da gabs vor kurzem mal nen ähnlichen Fall mit Flachbildfernsehern... da fehlte auch ne 9, statt 1999 Euro wurde der für 199 im Internetportal beworben.
stern TV
Jaytie
Lt. Commander
Naja wenn rauskommt, dass sie für den falschen Preis rausgehen werden sich wohl einige ärgern ihn nicht bestellt zu haben. Dann werden die dies riskiert haben belohnt. "wer nicht wagt der nicht gewinnt" 
hätte fast auch einen bestellt aber mir würde es im Moment absolut nicht in kragen passen 300€ hinzulegen sollte es schiefgehen. Mein E6750 is ja noch ganz in ordnung
Haltet uns auf dem Laufenden
mfg
hätte fast auch einen bestellt aber mir würde es im Moment absolut nicht in kragen passen 300€ hinzulegen sollte es schiefgehen. Mein E6750 is ja noch ganz in ordnung
Haltet uns auf dem Laufenden
mfg
Fred Fredburger
Rear Admiral
Dann kann man immer noch widerrufen, ist ja ein gewerblicher Händler.