Muss man das verstehen? Xeon für unter 30€

300€ hätte da keiner hinlegen müssen. Das ist ein Angebot was man selbst abgibt dieses Produkt zu dem Preis von x zu kaufen. Der Verkäufer kann das Angebot annehmen oder es lassen.

Hier wäre die gleiche CPU für 25€ zu haben aber in den AGBs steht das hier drinnen:

Die von uns im Internet zum Abruf bereit gehaltenen Waren- und Preisbeschreibungen stellen kein
Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB dar. Der Kunde leitet durch einen Klick auf einen Link mit
der Bezeichnung »In den Warenkorb« den Bestellvorgang ein. Nach Eingabe der für die
Vertragsabwicklung erforderlichen Informationen (hierzu beachten Sie bitte unsere
Datenschutzerklärung) und Auswahl der Zahlungsweise sowie Versandmethode gibt der Kunde ein
bindendes Angebot durch einen Klick auf den mit »Bestellung abschließen« versehenen Link ab.
Die ausdrückliche Erklärung der Annahme durch uns ist nicht erforderlich. Wir sind berechtigt,
das Angebot innerhalb von sieben Tagen anzunehmen.
Dem Kunden wird unmittelbar nach Abgabe des
Angebots eine automatisch generierte E-Mail zugesandt, die den Eingang des Angebots auf unserem
Server bestätigt (Eingangsbestätigung). Diese E-Mail stellt noch keine Annahme des Vertragsangebots
dar,
sondern informiert nur über den Eingang der Bestellung. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande,
wenn das bestellte Produkt an Sie versandt wird und der Versand mit einer weiteren E-Mail bestätigt
wurde (Versandbestätigung) oder eine separate Annahme-E-Mail versandt wurde. Über Produkte,
die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande.

limbastore24 hat schon lange keine mehr, kommt eine Meldung, dass keine mehr verfügbar sind.

Bei Amazon hab ich jedenfalls auch einen bestellt, bislang ist allerdings noch keine Abbuchung erfolgt.

@flo89:
aber leider auch nicht mehr lieferbar. ANdernfalls dürften auch hier die AGB greifen, wodurch man die CPU freilich nicht zu dem (noch) angezeigten Preis erhalten dürfte.

Ich erinnere mich dunkel an ähnliche Threds in der Vergangenheit.

grüße,
franeklevy

Also kann ich ganz beruhigt bestellen? Für 25. Und wenn die mehr wollen lehn ich ab.

Flo89 schrieb:
limbastore24 hat schon lange keine mehr, kommt eine Meldung, dass keine mehr verfügbar sind.

Die Meldung kam bei mir nicht.
Hab um 23:33 Uhr bestellt und die Bestellung is bis zum Ende normal durchgelaufen.

Fred Fredburger schrieb:
Dann kann man immer noch widerrufen, ist ja ein gewerblicher Händler.

Ja da war ich mir eben nicht 100% sicher. Aber scheinbar isse so hatte bei meinen hunderten von Bestellungen erst eine Reklamation und die war wegen Falschlieferung :P

mfg

@ franeklevy
Stimmt, solche Aktionen, beziehungsweise Threads gab es hier schon öfter. War aber auch schonmal ein Händler dabei, der dann 20 € Gutscheine verteilt hat (wegen den Unannehmlichkeiten, doch keine Lieferung, usw.).

Hallo folgendes zu diesen Thema
bezüglich der Fernseher von Quelle gab es folgendes Urteil. Da der Kunde die Ware per Nachnahme bereits gezahlt hatte, durfte er die Ware behalten da ein gültiger Kaufvertrag zustande kam. Er bekam übrigens 3 statt 2 geliefert und musste den 3 zurückgeben.
Das heißt sollte die Ware bereits bezahlt sein, müßte theoretisch die Ware geliefert werden.
Der Preis an der Ware stellt nur ein unverbindliches Angebot da, sollte der Verkäufer feststellen das er sich geirrt hat im Preis, ist er nicht verpflichtet die Ware zum ausgezeichneten Preis zu verkaufen.

Ich habe gerade eben von "web123@srv246.starsellersworld.net" eine Mail erhalten, mit einem Link, wo ich meine Adressdaten überprüfen soll.
Die stimmen soweit auch, allerdings muss ich mein Passwort nochmal eingeben.

In der Mail steht aber:
"Unter keinen Umständen fordern wir Sie dazu auf persönliche Zugangsdaten für Amazon.de.(Marketplace), etc herauszugeben."

Ist das richtig so oder ist das eventuell jemand, der an meine Zugangsdaten rankommen möchte?

Der Link lautet:
http://www.supportpremiumplus.com/check_lauter Ziffern und Buchstaben

Wie seht ihr das?

Edit:
Wenn man versucht, http://www.supportpremiumplus.com aufzurufen, kommt nur eine Fehlermeldung.

Edit2:
Sorry, unbegründeter Verdacht.
Ich soll lediglich ein Passwort eingeben, um ein Kundenkonto zu erstellen. Sollte genauer lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Um das mal klarzustellen ihr müsst unter keinen umständen irgendwann irgendwas nachzahlen.
Wenn die einen falschen Preis angeben und ihr zu diesem Bestellt gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1- Die merken es vorher und schicken euch eine mail mit neuem Preis und der Frage ob ihr ihn trotzdem haben vollt oder die stornieren die Bestellung gleich und überweisen ggf gezahltes Geld zurück.
2- Sie merken es nicht und versenden, mit dem Versand ist der Kaufvertrag geschlossen punkt ende aus, wenn die Trotzdem Geld oder ware nach/zurück fordern könnt ihr sie fordern lassen bis sie schwarz sind.

Habe gestern Abend um ca 23:38 im Tante_EMMA_LADEN einen für 29,xx€ bestellt -> mal schauen was draus wird. ;)

Ich glaubs zwar nicht das zu dem Preis geliefert wird, aber einen Versuch ist es ja schließlich wert, wenn Sie ankommen und die regulären 279,xx€ haben wollen wird halt storniert! :D

Bestellen reicht nicht. Der Trick ist sofort zu zaheln.

....selbst wenn bezahlt wird.
Der Kaufvertrag ist wegen offensichtlichem Irrtum anfechtbar.
Gibt schon genügend Urteile dazu.

Vieleicht hat jemand Glück und das ganze wird ohne irgendeine Kontrolle abgewickelt.
Ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Vielleicht ist das hier "viral marketing"?

.....da dort jetzt extrem viele Bestellungen eingehen glaube ich nicht das das unentdeckt bleibt.

Wer so ein Angebot findet sollte es erstmal eine Weile für sich behalten. ;)

Schwachsinn.

ich habe jetzt auch noch einen bestellt ;) hoffe das wird was. das wäre ja ein sau geiles schnäppchen :) aber große hoffnung hab ich nicht :) ich wollte letztens ein 4gb ram kit bestellen...gab es für 30€, die bestellung haben sie storniert als die den fehler bemerkt haben :mad:

Ich bestell per Bankeinzug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal eben bestellt...mal sehen was passiert. Bei Amazon bestell ich ja immer per Bankeinzug, bin also gespannt ob die was abbuchen, wenn ja hab ich vielleicht gute Chancen. ;)

EDIT:

So, die Bestellbestätigung ist auch schon da...

gdjxbh4z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben