Muss man sich Verhöhnung gefallen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enrico

Lieutenant
Muss man sich auf Computerbase eigentlich eine Verhöhnung gefallen lassen?

Jetzt aber nicht mit dem verweis auf PM antworten, hatte mit demjenigen in der Vergangenheit ein "gespräch",
daher kann ich mit sicherheit sagen, das das nichts bringt.
Es mangelt an reflexion um eine situation gesammtheitlich zu erfassen,
selbst hinweise bis klare aussagen scheinen da irgentwie am EGO-filter stecken zu bleiben,
so das ich den eindruck gewonnen habe ,das da einiges erst gar nicht ankommt.

auch besonders prikär ist die situation da sie mit:
sinnbildlich: "Letztes Wort! BASTA!"
tatsächlich: Thread geschlossen
endet.

ursache
kritik
-->reaktion
<--- hierrum gehts
Pech, wenn man die News nicht liest, sondern gierig auf die Karten ist. Oder glaubt jetzt jemand ernsthaft noch zu den 50 ersten Einsendern zu gehören?

Ich hab die news gelesen, aber nebenbei ist mit klicks und copy eine mail erstellt,
abgeschikt wird so ne mail denn am ende der news.
und zu bewerten was ein mensch glaubt ist sowiso ne frechheit.

Ich versteh das Problem nicht. Es gibt etwas zu gewinnen und du regst dich auf.

Regeln die ERSTEN 50 gewinnen. Da kann wohl nicht die Rede von einer verarsche sein bzw. von einem Fake Gewinnspiel. Die ersten 50 bekommen eine Karte der Rest der Mails landet wohl im Papierkorb.

Fertig, da braucht man nun wirklich nicht den beleidigten spielen.

@ enrico

Bis jetzt waren die Updates immer auch in der News und seit kurzem auch zusätzlich im Thread. Was regst du dich auf? Es wurde doch darauf hingewiesen!
Außerdem sollte jemand mit deiner Wortwahl nicht gerade zimperlich sein, wenn ihm der gleiche Wind entgegen weht. So böse es klingt, aber manchmal ist auch etwas denken erlaubt!
Oder glaubst du ehrlich, wenn schon 70 Leute auf die News geantwortet haben und 9 (!!!) Stunden vergangen sind, dass sich noch keine 50 Leute auf die Idee gekommen sind, eine E-Mail zu schreiben?
Tut mir leid, aber das ist nur noch naiv!
abgeschikt wird so ne mail denn am ende der news.
Dann solltest du doch auch den Hinweis gelesen haben, oder?
Oder regen dich die 20s auf für 2x Strg + C/V und ein paar Klicks für das E-Mail-Programm? Das wär ja nur noch lächerlich. Und Außerdem: Noch bevor ich die News gelesen habe, ist mir das fett markierte "Update" aufgefallen. Also ist das doch dein Problem, wenn du zu so später Stunde nicht mehr so aufnahmefähig bist und dir das entgangen ist!

Seppuku schrieb:
Oder glaubst du ehrlich, wenn schon 70 Leute auf die News geantwortet haben und 9 (!!!) Stunden vergangen sind, dass sich noch keine 50 Leute auf die Idee gekommen sind, eine E-Mail zu schreiben?

"du glaubst", ich lese erst die 70 antworten, bevor ich die news lese?
in dem sinne:
Seppuku schrieb:
So böse es klingt, aber manchmal ist auch etwas denken erlaubt!

also ist das so richtig das (unter anderem bei dem gadged von CB bei iGoogle)
rund besagte 9 stunden für etwas geworben wird was es nur einige minuten gab.

und wenn ich oder andere denn am ende der news liest april-april
denn seinen unmut äussert wird er verspottet
und in der aufarbeitung der verhöhnung wird von den mods gemeinschaftlich jeglicher fehler negiert?
(war ne rethorische frage) ich weis schon wenn ich von CB verarscht werde bin ich selber schuld.
hab ich "Pech"; bin "gierig" und so dumm "jetzt noch ernsthaft zu glauben"

Der Text liesst sich so, als ob sich jemand ärgert, weil er zu spät kam und die Chance vertan hat
und jetzt ein schlechter Verlierer ist.

Wenn eine Klärung per PN nicht geht, kann man sich auch an einen Admin wenden, der versuchen kann, die Sache zu schlichten.
Nur bei der "Kritik" ist es schwer dort einzugreifen.
Denn wie die Kritik geäussert wurde... :rolleyes:
...nicht sehr elegant.

In meinen Augen lohnt sich die Aufregung für die Karten nicht.
Die Gegenleistung, die die geben, stehen in keinem Verhältnis.
Ich war jetzt 4x dort und will dort gar nicht mehr hin.
Und wenn man hingeht, dann in Schlips und Kragen. Sonst schenken die Aussteller einem keine Beachtung.
Und am WE (Kindertag... :rolleyes:) sollte man auch nicht hingehen.

Jetzt wird die Schuld auf ein Gadget geschoben ?
Die anderen waren hier auf der Seite.
Und die Antworten muss man nicht lesen.
Haben sich dort alle Mailschteiber verewigt ?
Muss man nicht, die Mail entscheidet.
News lesen, Mail schreiben, fertig.
Wer die Meldung zu spät zu Gesicht bekommt, der hat nun mal Pech gehabt.
Klingt blöd, ist aber so.
Jetzt CB wegen iGoogle dafür verantwortloch zu machen, ist nicht die schöne Tour.

Zuletzt bearbeitet:
enrico, zum Glück wählst du deine Worte gegenüber deinen Mitmenschen immer mit äußerster Sorgfalt.
Allerdins sehe ich keine Verhöhnung wie du unterstellst. Sei froh daß ich nicht geantwortet habe.
Schon im Grundsatz hat HappyMutant den Nagel getroffen. Denn dieser Thread ist noch nutzloser als deine
zu spät gesendete Mail. Die Regeln haben eine höhere Halbwertzeit, dort kannst du lesen wie man sich in
solchen Fällen verhält, statt hier einen auf Mimöschen zu machen.
So, nun kannst du in deiner Beschwerde PN an Admin und GF meinen Nick hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben