Krass. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonnyy schrieb:und wie deaktiviere ich den dns server
Gleiches Betriebssystem, also Windows 10 Version 21H2? IPv6 macht nämlich jedes Betriebssystem ein wenig anders. Daher ist das manchmal so schwer einzukreisen. Hast Du noch irgendein WLAN-Repeater oder weiteren WLAN-Access-Point im Haus?hm.irm schrieb:
Das ist egal. Dein Rechner verbindet sich immer mit dem Gerät, das sie schlechteste und instabilste Verbindung hat. Aber nur, wenn du nicht den Fehler suchst, weil da passt dann immer alles. Das ist gesetzlich vorgeschrieben von einem gewissen Murphyhm.irm schrieb:ja, einen WLAN-Repeater via Steckdose gibt es noch. aber nicht zwingend in meiner Reichweite.
wenn du das als Repeater eingerichtet hast, haben die das selbe Passwort und die selbe SSID. Da ist die MAC egal und dein System verbindet sich da einfach hinhm.irm schrieb:Der Laptop kann sich aber noch gar nicht da einwählen, weil die beiden sich noch gar nicht kennen.
Welcher Laptop?hm.irm schrieb:Der Laptop
Achso, ja dann... Wer würde denn schon erwarten, dass du technische Daten bei einem technischen Problem preisgibst...hm.irm schrieb:@rg88 der, um den es in meinem Problem hier geht 😅
achso. Lenovo Ideapad 5 flex 15/TL05rg88 schrieb:Achso, ja dann... Wer würde denn schon erwarten, dass du technische Daten bei einem technischen Problem preisgibst...