Mutter aller schnäpschen... DvD Brenner = gut ?

Also die Daten sehen super aus... 40fach CDs Schreiben? Das hab ich auch noch bei keinem andern vergleichbarem gesehn.

Aber die Marke is unbekannt...

Jop, eben...mein kleiner Favorit kann nur 24fach und der Nec 1300 nur 16 fach...

ach quatsch, nicht lg, sondern liteon, habs verwechselt. fängt ja immerhin beides mit L an. :D
die aktuellen können alle 40x!

Zuletzt bearbeitet:
was kostet der den von liteon ? bzw. genauen Namen...

Der BTC-Brenner soll gar nicht so schlecht sein, für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen (hat sogar in einem Computerbild-Test:D den 2. Platz gemacht). Ich selbst habe den LG-Brenner, ist ein TOP-Gerät, allerdings gibt es scheinbar einige Leute, die Probleme damit haben, meist ist aber das Brennprogramm die Ursache. Wenn du ein Fan von NERO bist, solltest du einen Bogen um den LG machen (zumindest momentan), weder Nero 5.5 (Probs mit DVD+RW) noch Nero 6 (Bugs ohne Ende) arbeiten mit dem Gerät zufriedenstellend. Mit anderen Brennproggis gibts eigentlich keine Probleme.

Hmm was gibs denn für Probs?

Hab den LG Freitag mal für 2 h gehabt...und mal fix 3 Dvds gebrannt. Nun gut, er kannte die 4x Rohlinge nicht, also nur 2fach. Aber es ging ohne Probs. Mein uralt Pioneer von 99 kann sie auch lesen. :)

Sogar Nero hat nicht ma gemeckt: "Hey das ist nicht der Bundled Brenner!" *g*.

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich damit Probleme habe, bei mir funktioniert er reibungslos (auch mit 4x-Speed noch kein Problem gehabt), da musst du schon die anderen LG-User fragen.

Alles klar, naja wüßt nicht wieso es nicht normal klappen sollt.

Hm Kumpel hatte mir vorhin was erzählt von Dvd9 das bald kommen soll.
8.7 GB auf eine Scheibe, weiß da jemand genaueres? Er meint im Frühjahr kommts.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur im Wechselverfahren....

CD Raus - drehen - andere Seite beschreiben.

Andersweitig geht es nicht !

damals schelchte Erfahrung mit ca. 14 16fach CD-Laufwerken von BTC gehabt. Alle was für die Katz gewesen und die Leseleistung war damals auch nichts, verglichen mit anderen Laufwerken. Support war eher unterste Hackenspitze. Nie mehr BTC oder hoffen, dass das Gerät einwandfrei läuft.

das meint Chip dazu

Darkone und es bleibt dabei.
Die von Philips angekündigten Dual-Layer DVD+R mit 8,5 GByte benötigen wieder neue Brenner :(

Und der Kunde ist wie immer der dumme, will er das neuste haben muss er blechen ! Und das nicht zu knapp.
Aber ich bin ganz froh drüber, sonst hätte ich heute nicht von der Arbeit nen USB 2.0 DVD Multi Brenner ;)

Zurück
Oben