Muttertag verpennt: Was tun?

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
ich hab Muttertag verplant, muss mir bis morgen früh was einfallen lassen, Hilfe BITTE !

Wäre über ein paar Ideen dankbar, was ich jetzt in der kurzen zeit noch machen könnte *schäm* das kommt echt scheiße :(

Re: Muttertag HILFE!

Geh morgen früh zum Bäcker und bau deiner Mutter ein schönes großes Frühstück auf. Vorher gehste nochmal zum Blumenladen und fertig. ;)

da hilft nur noch die Tankstelle^^
Oder etwas Geld schenken

naja geld kommt kacke bin doch erst 16 ^^
tankstelle geht net, brauch 30 min zu einer bis dahin is die schon längst wach, und bäcker haben alle zu :( gedicht geht au net, da würde die sich wundern hab schon seit 6 jahren keins mehr geschrieben ^^

Mach einfach ne Karte mit einem netten Spruch zum Muttertag und zum Frühstück wird sich doch in eurem Haushalt was finden lassen ;)

frühstück hinrichten und ne karte. wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht :)

Ich habe damals mehrere Gutscheine gemacht wo ich dann meiner Mutter den Tag im Haushalt helfen musste, kommt gut an! Bsp. Abwaschen usw.

Wenn die Mutter mal einen faulen Tag machen kann, isses doch schön für sie :P

Besser als Blumen, hab aber trotzdem Blumen + Merci besorgt, war mir zu Hard :D

Oder einfach zur Tankstelle fahren :evillol:

Also das mit den Gutscheinen habe ich früher auch gemacht. Das hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Nun isses aber so, das meine Mutter sich ihre Geschenke schon selber raussucht/kauft :rolleyes:

@Eisregen
Du solltest sie vielleicht vorher nicht fragen. Dann kann sie sich ihre Geschenke auch nicht selber raussuchen. Überrasche sie einfach mit nem Geschenk ;)

@Crunsher

Das hätte ich ja gern und ich hab auch nichts gesagt. Sie hat sich einfach etwas gekauft und gemeint ich könnte ihr das doch zum Muttertag schenken :lol:

Da versteh noch einer die Frauen :evillol:

Eisregen schrieb:
@Crunsher

Das hätte ich ja gern und ich hab auch nichts gesagt. Sie hat sich einfach etwas gekauft und gemeint ich könnte ihr das doch zum Muttertag schenken :lol:

Da versteh noch einer die Frauen :evillol:

Hoffentlich isses keine Gucci bzw. Prada Tasche :P

Aber das ist ja echt nicht die feine englische Art :D

DragonIT schrieb:
Hoffentlich isses keine Gucci bzw. Prada Tasche :P

Aber das ist ja echt nicht die feine englische Art :D

Nein, ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Als ich sie dann dadrauf angesprochen hab, das das so ja doch recht doof ist, hat sie nur gemeint das es doch besser so ist. So hat sie gleich etwas was ihr gefällt und kriegt nicht irgendwas was sie dann nicht so toll findet.

Eisregen schrieb:
Nein, ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Als ich sie dann dadrauf angesprochen hab, das das so ja doch recht doof ist, hat sie nur gemeint das es doch besser so ist. So hat sie gleich etwas was ihr gefällt und kriegt nicht irgendwas was sie dann nicht so toll findet.
Oh mein gott, wenn ich das lese :rolleyes: ;)

Bei uns ist am Muttertag gar nichts los .. naja, Flohmarkt ist :D

Ich habs absichtlich "verpennt", da ich gaaanz Alte Formulare von ihr hab (zum Beispiel Einladung zu ihrer Jugendweihe, oder Hochzeitsbild), und das wollte ich ihr persönlich geben, ging aber leider nicht am Sonntag, also halt am Freitag =)

Sonntag :lol: :D

am besten du gehst 2 Wochen erstmal nicht zur Mum *gg* außer du
Wohnst noch zuhause ;)

Gruß
Max

häh awrum sagt mir das niemand, mist -.-
darum is die so böse auf mcih die ganze zeit

ei jezt depperts xD

Hast auch nichts anderes verdient wenn du es erst 4 Tage Spaeter erfaehrst, und dann noch durch ein Forum. ;)

Zurück
Oben