Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muttertag verpennt: Was tun?
- Ersteller Syntexer
- Erstellt am
Re: Muttertag HILFE!
naja geld kommt kacke bin doch erst 16 ^^
tankstelle geht net, brauch 30 min zu einer bis dahin is die schon längst wach, und bäcker haben alle zu
gedicht geht au net, da würde die sich wundern hab schon seit 6 jahren keins mehr geschrieben ^^
naja geld kommt kacke bin doch erst 16 ^^
tankstelle geht net, brauch 30 min zu einer bis dahin is die schon längst wach, und bäcker haben alle zu
C
crunsher
Gast
Mach einfach ne Karte mit einem netten Spruch zum Muttertag und zum Frühstück wird sich doch in eurem Haushalt was finden lassen
Mach einfach ne Karte mit einem netten Spruch zum Muttertag und zum Frühstück wird sich doch in eurem Haushalt was finden lassen
DragonIT
Lieutenant
Ich habe damals mehrere Gutscheine gemacht wo ich dann meiner Mutter den Tag im Haushalt helfen musste, kommt gut an! Bsp. Abwaschen usw.
Wenn die Mutter mal einen faulen Tag machen kann, isses doch schön für sie
Besser als Blumen, hab aber trotzdem Blumen + Merci besorgt, war mir zu Hard
Oder einfach zur Tankstelle fahren
Ich habe damals mehrere Gutscheine gemacht wo ich dann meiner Mutter den Tag im Haushalt helfen musste, kommt gut an! Bsp. Abwaschen usw.
Wenn die Mutter mal einen faulen Tag machen kann, isses doch schön für sie
Besser als Blumen, hab aber trotzdem Blumen + Merci besorgt, war mir zu Hard
Oder einfach zur Tankstelle fahren
C
crunsher
Gast
@Eisregen
Du solltest sie vielleicht vorher nicht fragen. Dann kann sie sich ihre Geschenke auch nicht selber raussuchen. Überrasche sie einfach mit nem Geschenk
Du solltest sie vielleicht vorher nicht fragen. Dann kann sie sich ihre Geschenke auch nicht selber raussuchen. Überrasche sie einfach mit nem Geschenk
DragonIT
Lieutenant
Eisregen schrieb:@Crunsher
Das hätte ich ja gern und ich hab auch nichts gesagt. Sie hat sich einfach etwas gekauft und gemeint ich könnte ihr das doch zum Muttertag schenken![]()
Da versteh noch einer die Frauen![]()
Hoffentlich isses keine Gucci bzw. Prada Tasche
Aber das ist ja echt nicht die feine englische Art
DragonIT schrieb:Hoffentlich isses keine Gucci bzw. Prada Tasche
Aber das ist ja echt nicht die feine englische Art![]()
Nein, ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Als ich sie dann dadrauf angesprochen hab, das das so ja doch recht doof ist, hat sie nur gemeint das es doch besser so ist. So hat sie gleich etwas was ihr gefällt und kriegt nicht irgendwas was sie dann nicht so toll findet.
C
crunsher
Gast
Das muss man nicht verstehen. 
M
Mr. Snoot
Gast
Oh mein gott, wenn ich das leseEisregen schrieb:Nein, ist eigentlich nur eine Kleinigkeit. Als ich sie dann dadrauf angesprochen hab, das das so ja doch recht doof ist, hat sie nur gemeint das es doch besser so ist. So hat sie gleich etwas was ihr gefällt und kriegt nicht irgendwas was sie dann nicht so toll findet.
Bei uns ist am Muttertag gar nichts los .. naja, Flohmarkt ist