• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW 2: Multiplayer Gameplay Video

ein Ego Shooter ohne ne AK 47/74 ist wie nen Hund ohne schwanz das geht einfach nicht.

Richtig aber eher AK74 den die AK47 wird wo kaum noch wer nutzen... auch wenn es abr Millionen gab!

Mich stört daran auch bei COD MW das sie als AK47 gelistet ist als wie eher Realistisch im gebrauch die AK74 und deren abarten...

nen T34 wirst nämlich auch auf keinem Moderen Kregsschauplatz mehr antreffen oder?

Das spiel ist ja auch reine fiktion und hat NICHTS mit der Realität zu tun.

Die Waffentypen da sind schon Realistisch oder bzw haben die die Lizensen deren namen zu verwenden so sieht es aus...

also kann man es auch Realistisch nehmen und entweder beide verwenden "AK47 sowie AK74" oder? Realistisch wird kaum ein Terrorrist sich ne AK47 besorgen da die teurer sind da Sammlerwert etc. AK74 hingegen überfluten den Markt die Munition ist auch anders sowie das Kaliber.

Nur meine meinung gilt auch für CS etc.

in cs heißt die ja auch CV47 :D

Eben Lizensen... aber optisch! und 47 statt 74. Ihr versteht schon auf was ich hinaus will, da könnten die genausogut in COD mit ner Schmeisser rumrennen passt einfach nicht.

rooney723 schrieb:
boah das sieht ja hammer aus. Zum glück hab ich am 12.10 geburtstag :P

Sry, aber das Spiel kommt am 10.11 raus, also gut ein Monat nach deinem Geburtstag. Im Englischen oder Amerikanischen ist das immer vertauscht :D

richtig geil....also fein weiter cod4 spielen bis man den teil ins laufwerk schieben kann. bin nur mal gespannt wie das mit dem gunner seat im mp funzen soll. hoffentlich nicht wie bei ut und dem redeemer.

optisch sehr fein...wenn man bedenkt das immernoch die q3 engine als grundlage dient ...arr arr

@Bosenby shit du hast ja recht omg dann muss ich das ja selbst kaufen naja egal :D

geh doch arbeiten und hol es dir selbst :>

BTT: Video schaut sehr vielversprechend aus, ich freu mich drauf :) Das Spiel wird jedoch mit 60,- mehr kosten als andere Neuerscheinungen :(

ich arbeite^^

ganz ehrlich: DAS WIRD EINFACH DER HAMMER. ohne zu übertreiben. der luftangriff mit gegner makieren. ok is noobig, aber fuck the way. ich liebe es jetzt schon. grafik geht auch noch in ordnung

Das sieht ganz nach Cod4 aus, wird wahrschenilich sogar die gleiche gute alte Quake Engine sein. Nur halt weiter aufgepeppelt.

Freu mich drauf. :-)

ich brauche nichtmal mehr optik... was bringt einem optik wenns dann zu ner grafikdemo ala crysis mutiert. ich finde es sieht für den hardware hunger einfach unverschämt gut aus. eindeutig vorbestellt ^^

Ach was ne P90 gehört auch dazu auch wen ich mal gerne wissen will was diese Waffe mit dem Sensor Bildschirm im MP zu suchen hat. Hätte man genau so raus lassen sollen wie in COD4 die Sniper mit dem Schalldämpfer.
Wird sicherlich die erste Waffe sein die auf jeden Server verboten sein wirs bzw. ESL.

sniper und schalli? ist mir neu:lol:

COD4 SP die Misson wo du durch Tschernobyl als 2 Mann Sniper Team schleichts? Da hast du eine M21 mit Schalldämpfer die Waffe kannst du zwar in Mods nutzen ist aber nicht im normalen MP mit Scalldämpfer nicht nutzbar wäre auch etwas dumm.

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!! Das Game wird der Hammer!!!! Ich werde es mir gleich vorbestellen. Das wird nur der Hammer! Und alle die sagen, die Sounds wären schlecht und es sieht scheiße aus: ihr habt keine Ahnung! Das ist einfach nur geil! Schon lange net mehr so ein Hammer Video gesehen. Ich kann das schon gar net mehr abwarten, das es raus kommt.

Und ich hoffe, dass es auch eine Closed Beta wie in CoD 5 gibt.