Ich würd ja mal am liebsten nen' Thread mit einer Umfrage aufmachen:
"Wann hattet ihr das letzte mal ein Spiel ohne Noobs?"
Aber das lass ich wohl besser. Wann hattet ihr denn mal ein Spiel ohne GL, G18 Akimbo, Raketenwerfer, Model 1887 Akimbo oder irgendein LMG Sprayer? Achja und RPD is ja auch nicht overpowered mit Grip, NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN 3 Schuss und man ist weg, alles klar...
Ich glaube ich hör jetzt mit dem Spiel auf , obwohl es eigentlich Spaß machen kann. Wenn man jetzt alle auf anhieb bannen würde, die irgendwas davon benutzen, dann würde statt 100.000 da max. noch 20.000 stehen, wenn überhaupt. Ich finde es sowieso ziemlich traurig wie viele sofort auch zu diesen Noob Waffen greifen, ich mein nur weil man's kann und darf, muss man's ja nicht machen! Das zeigt mal wieder wie viele richtige Noobs hier unter uns sind. Wären bei CoD4 die Dedis nicht, würden es wahrscheinlich genauso viele so machen wie in CoD6. Alles in allem entäuscht mich die Community mehr als das Game selber, ich z.B. bin noch nie mit nem' GL und Thumber als Sekundär, dazu noch Danger Close rumgerannt, und anstatt zu zielen einfach + - 10m auf mein Opfer geschossen, reicht ja!