• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

und was machste wenn die freunde dann selbst zocken wollen ? ... glaub wohl kaum dases gehn wird wende dir ne DLC von nem kolegen draufmachst ... is ja dann praktisch wie mit 2 key's zocken ...

Ich denke das DLC wird dann auf den Produktkey registriert, wobei der Produktkey wiederum auf den Account gebunden ist. Ganz so einfach wird das nicht :D. Außer für die Trottel die gecrackt zocken.

Mal schaun. Auch wenn Activision ein relativ unstabiles Game rausgebracht hat, werde ich mir den DLC aufjedenfall holen. Das Game macht mir immernoch genauso viel Spaß, auch wenn es u.a. Cheater gibt - Mein Gott, so ist das halt mal. Cheater gibt es in jedem Game.

Mehr wie 10 € wird der DLC bestimmt nicht kosten. Was sind schon 10 € :cool_alt: - Nichts!

Insgesamt denke ich, dass das Spiel demnächst von der Verbinung her ordentlicher laufen wird.

Also nach dem hyp denke ich auch das sich jetzt solangsam alles beruigt und die verbindungen im IWnet mal bestehen bleiben, wobei das auch durchaus provider sache sein kann (wenn man selbst horst ist wird die leitung ja schon gut belastet). Sobald ne DLC drausen is wird sich denkich mal jeder wirkliche fan der das alte spielfeeling liebt eine holen. HOFFEN WIR MAL !

jo, kommt auf die anzahl stunden an, die du mit dem spiel verbracht hast. aber ich nehme an, dass die meisten sehr viele stunden mit dem spiel verbracht haben und somit das geld schon wert waren.

speedyjoe hat absolut recht. Momentan sind es bei mir 322 Stunden (~ 13 Tage) reine Spielzeit und der Kaufpreis hat sich mehr als gelohnt. Und ich denke genau solche Spieler werden sich auch das DLC holen.

@Partizan:
Hast du nur den SP gespielt :D. Dann war MW2 etwas teuer :cool_alt:

Das Spiel ist schlicht und ergreifend erbärmlich! Ich wünschte IW würde Pleite gehen und dann unter ner' Brücke wohnen!

Ich wünschte IW würde Pleite gehen und dann unter ner' Brücke wohnen!
Soweit würde ich zwar nicht gehen. Sie sollen nur in zukunft die finger von Call of Duty spielen lassen. und keine mehr entwickeln.

Die sollten am besten Komplett die Finger von spielen lassen.

Vllt irgendwann mal wieder bei 0 anfangen. Ich glaub die müssen nämlich vieles Neu erlernen :D

iw hat auch mw1 gemacht, das war auch nicht schlecht oder?
naja das es bei neuen spielen wie bei filmen ist (grafik gut story schlecht) ist ja nichts neues

Ja ok, war nur grad übelst angekotzt!

Ich will mit nem Freund zocken, der steckt mich 4 mal in den gleichen Server und meinen Freund 4 mal in einen anderen. Davor hatten wir ca. 30min lang Fehlermeldungen am Stück! Wofür gibt's Lobbys wenn das *?5/§"'3 IWnet die Leute sowieso in verschiedene Server steckt? Und das 4 mal hintereinander! Oder die Pings! Ich snipe, lege mich hin und sterbe, in der Killcam stehe ich noch... Ich finde es einfach eine Frechheit und ich finde es echt zum kotzen, dass es schon über 1Mrd. Euro eingespielt hat. Es macht zwar manchmal Spaß aber teilweise merkt man die Pingunterschiede extrem. Letztens stand ich hinter einem, schieß mit der Spaß-12 drauf und ... HITMARKER, aus 1m Entfernung? Es ist einfach manchmal nicht nach zu voll ziehen was IW da für eine Scheiße fabriziert hat! Und mal ehrlich, kann das so schwer sein 2 Leute in einer Lobby in den gleichen Server zu stecken? Ich mein wo ist der Sinn? Wofür sind Lobbys da? Allein das ist ja schonmal fail³

so, fertig xD
[Low][Rider]

am besten du gehst auf den iwnet firmen host und machst mal schön nen wallhack an, dass wird dich dann wieder schön beruhigen :D

Naja, man muss mal auch mal Dampf ablassen und bevor mein schönes Headset dran glauben muss, schreib ichs halt lieber hier rein! Aber die Pings, sind zwar manchmal gut, aber wenn man bedenkt, dass das Glückssache ist ob man einen guten Host hat, ist das schon ziemlich... komisch. Außerdem nervt das einfach nur wenn ich schieße mich hinlege und dann unten auf den Boden sterbe weil die Kugel wegen den Lag einfach mal 2 Sek. später ankommt :)

@[Low][Rider]

ja das kenne ich nur zu gut.

Oder auch z.b. wenn du von Irgendwo beschossen wirst dich dann noch schnell im Haus oder so verstecken kannst und plötzlich biste tot und liegst dann doch noch vor der Tür :(

@low rider

oder man jagt dem gegner ein ganzes magazin rein ( von hinten ) und er dann gefühlte 2 sek später umfällt :freak: ( bin schon am nachladen :pl )

das sieht aber auch lustig aus :D

Ich würd ja mal am liebsten nen' Thread mit einer Umfrage aufmachen:

"Wann hattet ihr das letzte mal ein Spiel ohne Noobs?"

Aber das lass ich wohl besser. Wann hattet ihr denn mal ein Spiel ohne GL, G18 Akimbo, Raketenwerfer, Model 1887 Akimbo oder irgendein LMG Sprayer? Achja und RPD is ja auch nicht overpowered mit Grip, NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN 3 Schuss und man ist weg, alles klar...
Ich glaube ich hör jetzt mit dem Spiel auf , obwohl es eigentlich Spaß machen kann. Wenn man jetzt alle auf anhieb bannen würde, die irgendwas davon benutzen, dann würde statt 100.000 da max. noch 20.000 stehen, wenn überhaupt. Ich finde es sowieso ziemlich traurig wie viele sofort auch zu diesen Noob Waffen greifen, ich mein nur weil man's kann und darf, muss man's ja nicht machen! Das zeigt mal wieder wie viele richtige Noobs hier unter uns sind. Wären bei CoD4 die Dedis nicht, würden es wahrscheinlich genauso viele so machen wie in CoD6. Alles in allem entäuscht mich die Community mehr als das Game selber, ich z.B. bin noch nie mit nem' GL und Thumber als Sekundär, dazu noch Danger Close rumgerannt, und anstatt zu zielen einfach + - 10m auf mein Opfer geschossen, reicht ja!

ich hab da schon ne lösung gefunden
ich hab einen getrofen, mit den ich jetzt imme rprivate matches mache.
zu 2.
viel besser merkwürdiger weiße bin ich da auch nicht so schlecht.
also multi öffentlich NEIN
mit freunden (die meisten kriegen mw2 bald) JA

private matches gehen nur zu 2.?

man könnte sich ja hier verabreden.... :)

einige Maps bieten echt viel potential für gute 1 on 1 matches :)

halt eher taktische Sniperduelle anstatt wildes umhergerenne.....

...auf sowas hätte ich schon Lust....

vllt. kann man ja echt was organisieren :)

nun, das mit den lags ist schon so eine sache und mit den verbindungsproblemen. aber so mal ne frage, wie sieht das matchmaking bei den konsoleros aus. haben die auch diese verbindungsprobleme oder machen die eine gruppe, joinen und es läuft?
trotz all diesen problemen kann man es auch positiv sehen, es gibt keinen admin, der einem vorschreibt, wie man spielen soll. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass z.b. kniferunner oder g18-akimbos auf den servern unerwünscht wären und es gibt wohl leute, die spielen halt nur aus fun und haben keine "clan-ambitionen".
ich persönlich habe an diesen verbindungsproblemen ebenfalls keine freude, aber ich und meine kollegen müssen doch nicht die halbe spielzeit mit verbindungsproblemen vertreiben und wenn man drin ist und die pings in ordnung sind, vergisst man schnell den ärger.

@LowRider
ich weiss nicht was du an den noobwaffen schlecht findest. ich verwende gewisse auch, weil ich mit denen spass habe. nicht jeder spieler hat seine clan-ambitionen. mit deinen ansprüchen wirst du bei cod6 nicht weit kommen. das spiel ist auf public-servern mehr für fun-spieler als für clans gemacht, wenn man es so ausdrüclen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben