-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Zitat von speedyjoe
genau, damit sind die geräte des feindes gemeint, wie heli, drohnen, geschütze etc. eigentlich alles, was du per abschussseriebelohnung anfordern kannst.
Danke für Info.
Und mal wieder was OffTopic.
Hat zwar nicht mit dem Game zu tun, passt aber in die Jahreszeit. Aussehen wie ein Sop u.a
S
Scriptkid
Gast
Alles wieder bestens, Jungs. Tatsächlich hat sich nur der Steam-Server "verschluckt". Mit dem Taskmanager abmelden und dann wieder ran, ging´s plötzlich.
Habt Ihr eine Übersicht, wo die Laptops zu finden sind?
Ich finde das SDpiel übrigens sehr gut programmiert. Die Grafik ist ein wenig besser als beim Vorgänger.
Habt Ihr eine Übersicht, wo die Laptops zu finden sind?
Ich finde das SDpiel übrigens sehr gut programmiert. Die Grafik ist ein wenig besser als beim Vorgänger.
TimDim
Commander
bitte sehr http://www.youtube.com/watch?v=hgbhyK4TsPo
auch wenn es besser wäre wenn du selber suchst
auch wenn es besser wäre wenn du selber suchst
selberbauer
Captain
wenn die entwicklung so weitergeht hat mw3 laser waffen
was für granaten, c4, ... gibt es bei mw2?
was für granaten, c4, ... gibt es bei mw2?
Granaten: Launcher(Noobtube xD), separaten Grenade Launcher als Zweitwaffe, Semtex(Klebebombe xD) Splittergranaten, Rauchgranaten,Blendgranaten und Stun Grenades
C4/Explosives: Claymore und Standard C4 Pack
Sonstiges: Wurfmesser, Visier, Taktikeinstieg...wenn ich was vergessen hab sorry xD
C4/Explosives: Claymore und Standard C4 Pack
Sonstiges: Wurfmesser, Visier, Taktikeinstieg...wenn ich was vergessen hab sorry xD
speedyjoe
Rear Admiral
ich finde, dass es mit der ac130 und dem apache noch geht. problematisch wird es eher, wenn verschiedene feindliche flieger in der luft sind. also ein helikopter, dann noch eine ac130 und weiss ich was. bei einer solchen kombination wird es für das andere team richtig übel. da hilft nur noch das verschanzen in einer hütte.
wie ist das eigentlich, wenn ich hubschrauberschütze oder eine ac130 steuere und abgeschossen werde. schemisst es mich sogleich raus oder bleibe ich in meinem gefährt noch drinnen?
wie ist das eigentlich, wenn ich hubschrauberschütze oder eine ac130 steuere und abgeschossen werde. schemisst es mich sogleich raus oder bleibe ich in meinem gefährt noch drinnen?
selberbauer
Captain
wurfmesser?
es gibt doch auch solche schilde.
finde das etwas übertrieben.
ich finde den multiplayer mit ac130 besser nicht selten ha man +10er killstreak wo dann nichts mehr kommt
es gibt doch auch solche schilde.
finde das etwas übertrieben.
ich finde den multiplayer mit ac130 besser nicht selten ha man +10er killstreak wo dann nichts mehr kommt
Galle81
Lieutenant
hi,
wie bekomme ich es hin, dass meine helligkeit gespeichert wird, da sich die immer wieder, wenn ich das game neustarte auf standart ist
habe ich schon versucht bei der mp_cfg den schreibschutz reinzumachen, aber es verstellt sich trotzdem wieder
mfg Galle
wie bekomme ich es hin, dass meine helligkeit gespeichert wird, da sich die immer wieder, wenn ich das game neustarte auf standart ist
habe ich schon versucht bei der mp_cfg den schreibschutz reinzumachen, aber es verstellt sich trotzdem wieder
mfg Galle
selberbauer
Captain
so hab das spiel installiert. steam ist nervig, aber noch vertragbar.
bekamm ja erstmal ein richtigen shock.
die stimmen von der deutschen version sind so scheiße.
also die passen gar nicht. ihc überlege mir dieenglische zu laden, weil mich das schon stört.
cpt. price ist ein alternder veteran und kein anabolika super soldat
bekamm ja erstmal ein richtigen shock.
die stimmen von der deutschen version sind so scheiße.
also die passen gar nicht. ihc überlege mir dieenglische zu laden, weil mich das schon stört.
cpt. price ist ein alternder veteran und kein anabolika super soldat
selberbauer
Captain
also die story an sich hätte zeug zu mehr es fehlt ne anleitung ins nächste level.
hab das gefühl, cod6 besteht aus vielen level, welche gar keine beziehungauf einander haben.
dann sind die ki so dumm die treffen nur aus 5m und checken nicht wenn man an ihnen vorbei läuft es gibt nur kampfszenen, keine pause zwischen durch nur fights naja waffen gefallen mir nichts so besonders desert eagle und ak sind entäuschend mal sehen
hab das gefühl, cod6 besteht aus vielen level, welche gar keine beziehungauf einander haben.
dann sind die ki so dumm die treffen nur aus 5m und checken nicht wenn man an ihnen vorbei läuft es gibt nur kampfszenen, keine pause zwischen durch nur fights naja waffen gefallen mir nichts so besonders desert eagle und ak sind entäuschend mal sehen
Serious Sam
Lt. Commander
Kann man den Prestige Mode wirklich nicht mehr rückgängig machen, indem man z. B. IW anschreibt? 
JackSparrow
Commander
Nein kann man nicht, einmal mit Prestige angefangen muss man wieder von vorne anfangen und bis level70 aufsteigen. Dann kann man die nähste prestigestufe anfangen wenn man will.
selberbauer
Captain
was ist prestige mode?
bzw. was macht man da
mir gefällt der multi gar nicht.
man "fühlt" sich zu schwer zum ruschen und durch fehlen von q und e kann man auch nicht campen.
cod4 ist für mich schon ne große entäuschung und 40€ dafür 10€ wärens mir noch wert gewesen
bzw. was macht man da
mir gefällt der multi gar nicht.
man "fühlt" sich zu schwer zum ruschen und durch fehlen von q und e kann man auch nicht campen.
cod4 ist für mich schon ne große entäuschung und 40€ dafür 10€ wärens mir noch wert gewesen
Serious Sam
Lt. Commander
Es gibt noch mehr "Challenges", also wörtlich übersetzt Wettstreits, z. B. 1000 Kills mit dem AK47-ACOG-Visier oder sowas wäre ein "Challenge". Aber ich finde, dass sich das nicht lohnt.selberbauer schrieb:was ist prestige mode?
bzw. was macht man da
Ist doch gut so. Klar macht man es ab und zu und bei gewissen MP-Spielarten gehört es ja schon dazu, z. B. Demolition oder Sabotage.selberbauer schrieb:kann man auch nicht campen.
Wird dann wieder alles auf 0 gesetzt?JackSparrow schrieb:Dann kann man die nähste prestigestufe anfangen wenn man will.
speedyjoe
Rear Admiral
ja, alles ausser emblemen und titeln wird auf 0 zurückgesetzt. freu dich doch, wenn es z.b. nur noch einen pave low braucht, um herausforderung III abzuschliessen und alles wird wieder zurückgesetzt.
campen kann man schon, man muss nur solche positionen finden, wo man nie hinsehen würde. wobei ich könnt nicht campen, ich muss mich einfach bewegen.
teilweise finde ich die herausforderungen für die perks relativ hoch. ich soll mit leichtgewicht 250 kilometer laufen, und beim marathon sind es nur 104 kilometer. dass sind für mich ungleichheiten, die mir ein kleiner dorn im auge sind.
noch eine frage zur herausforderung kugelsicher (eine herausforderung zum einsatzschild). ist mit kugel ablenken gemeint, dass einfach eine gewisse anzahl kugeln an meinem schild abprallt. denn das wird ewigs dauern, denn die wenigsten schiessen auf den schild.
campen kann man schon, man muss nur solche positionen finden, wo man nie hinsehen würde. wobei ich könnt nicht campen, ich muss mich einfach bewegen.
teilweise finde ich die herausforderungen für die perks relativ hoch. ich soll mit leichtgewicht 250 kilometer laufen, und beim marathon sind es nur 104 kilometer. dass sind für mich ungleichheiten, die mir ein kleiner dorn im auge sind.
noch eine frage zur herausforderung kugelsicher (eine herausforderung zum einsatzschild). ist mit kugel ablenken gemeint, dass einfach eine gewisse anzahl kugeln an meinem schild abprallt. denn das wird ewigs dauern, denn die wenigsten schiessen auf den schild.
Zuletzt bearbeitet: