Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte ich dann doch bei CoD4 bleiben?
Leider habe ich das nicht mehr und müsste ebenfalls 40 € bezahlen.
Schade, CoD6 sah in den Videos immer sehr gut aus. Besonders die Multiplayer-Videos sorgten bei mir für viel Vorfreude.
Ich bedanke mich.
das mit dem Windows Design scheint nicht das Problem zu sein, ich werde es jetzt mal mit normalen texturen ausprobieren, jedoch finde ich das schon etwas schade falls das Problem da liegen sollte, denn ich kaufe ein Spiel und kann es nicht auf maximalen Details genießen
hab dieselben probleme aber nur bei manchen levels.
finde cod6 sowieso ein bisschen grafisch entäuschent bisschen mehr grässer ansonsten wie cod4.
man kann nichtmal 8AA einstellen, meine grafikkarte hatso nichts zu tun, dx9 ebend
Ich finde es grauenvoll und so langsam nervt es mich auch dauernd wenn ich mich auf ein level freue dann höre ich diesen Fehlersound von vista und das geht einem wirklich auf den Sack (Tschuldigung für die Ausdrucksweise aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken!)
ich finde es grauenvoll und so langsam nervt es mich auch dauernd wenn ich mich auf ein level freue dann höre ich diesen fehlersound von vista und das geht einem wirklich auf den sack (tschuldigung für die ausdrucksweise aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken!)
hmm komisch.
sind solche individuelle probleme (bei mir startet gta4 z.b. nicht mehr)
wenn du noch ne festplatte rumstehen hst, kannst du da mal mw2 installieren und spielen
also bei gta4 hats funktioniert.
würde aber sicherheitshalber erstmal bei nen anderen windows testen.
hast du ne notebook festplatte wo windows drauf ist?
Cheater gibt es in jedem spiel so wie ich jetzt selbst auf der X22 seite gesehen hab.
Es gibt auch genug gute spieler die besser sind als Cheater von daher.
Letztens erst wieder einer der war mit seinem Clan drin. Alles richtige FREAKS mit hohem Rang. Ich hatte 0 Chance gegen die typen und ich bin kein schlechter spieler
Der eine hatte zum schluss ne stat von 60:1 aber er hat auf garkeinen fall gecheatet. In der killcam ging der sooo krass ab wie Stevy von Tek9 und man konnte sehen das er nicht schon vorher wusste wo jemand ist wie es ja sonst so üblich ist.
Hat dann bestimmt auch die hälfte der Kills mit dem Hellikopter Schützen gemacht.
Also ich wette mehr als (E) die hälfte der leute hier hätten Cheater gerufen
EDIT: LOL garnicht weiter geschrieben ich sollte die finger von den Drogen lassen
@ SubZero (anders kann ich es dir ja nicht mitteilen xD)
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. SubZero1987 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne SubZero1987 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.
Das kommt wenn ich dir eine Nachricht schicken will
@Serious Sam
Was für ein Patch. Konnte den SP und den MP starten ohne das ein Patch runtergeladen wird. Habe immernoch die 1.0.174 Version. Haste evtl. lange nicht mehr gespielt.
Ich wollte es jetzt grade wieder spielen und das Spiel war auf Deutsch. Da hat Steam einfach das ganze Spiel eingedeutscht, nur weil ich STEAM auf Deutsch eingestellt habe...
So, ich habe die letzten 3 Einstellungen von "Extra" auf "High" gemacht und siehe da, es funktioniert! Vielen dank nochmal selberbauer! Jetzt werde ich es mit Extra, Extra, High probieren, mal gucken ob es klappt