• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 DMZ M13B

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.307
Hallo zusammen,

ich suche einen Spieler der die Waffe bereits freigemacht hat und die mit mir sharen würde. Gibt da einen Trick den man nutzen kann um die Waffe direkt zu bekommen. Der jenige der die schon freigeschaltet hat, nimmt die Waffe über den versicherten Platz mit, lässt die im Spiel fallen, der Mate nimmt die auf und geht zur Extraktion. Fertig, auf die Weise muss man den Chemiker nicht töten. Da ich jetzt nach 9 Stunden Try kein bock mehr habe, frage ich daher ob wer so freundlich ist die Waffe mit mir zu sharen.

Steam: https://steamcommunity.com/id/ogsrngoirgjr/

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californicated
Ok, ich habs geschafft mit Mates, bin die grad am verteilen. Wenn die einer möchte meldet euch einfach. Aktuell kann man die noch sharen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: californicated, evilhunter, Woempi und eine weitere Person
hast du Steam? Ansonsten geht auch Discord: Stefan#0167

Meien Activision id, ka. :D
 
Ich hätte auch Interesse, habe es allerdings per Battle.net

Ich kontaktiere dich entweder heute am späteren Abend oder morgen mal per PN hier im CB.
 
Ltcrusher schrieb:
Ich hätte auch Interesse, habe es allerdings per Battle.net

Ich kontaktiere dich entweder heute am späteren Abend oder morgen mal per PN hier im CB.
joa mach das, lass dir nur nicht zuviel Zeit, ich weiß nicht wie lange das noch geht. Aktuell hab ich die nächsten ca. 90 Minuten noch cooldown
Ergänzung ()

20221119154226_1.jpg

Noch 105 Minuten :D
 
Bin noch auf der Arbeit. PC Einzelhandel. ;) Und kurz Luft für CB.
 
add mich einfach bei steam oder Discord.

Stefan#0167
 
Sry, spiele das Game aktuell nicht mehr aktive.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
14.007
Antworten
686
Aufrufe
70.204
Antworten
1
Aufrufe
1.578
C
Zurück
Oben