• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 lags bei Start

jonu

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
42
Hallo,

ich habe jetzt seit gut einer Woche das neue Call of duty mw2. Mindestanforderungen sind erfüllt :

Rx 6700 xt, Amd ryzen 55600g, 16gb ram, windows 10, 12gb Videospeicher und 2 tb hdd sowie 500gb ssd.

Das spiel läuft wenn es läuft flüssig jedoch kommt es häufig vor, dass wenn ich das spiel starte ich blackscreens bekomme die immer mal kurz für eine Sekunde anhalten dann wieder weg sind und nach kurzer Zeit wieder kommen. Das ist das erste Problem.

Mein Zweites Problem ist, dass wenn ich in eine runde rein gehe am anfang der runde bis ich 1-2 mal gestorben bin wenig fps habe und das game lagt.

Ich habe alle soweit ich weiß aktuellen Treiber für meine grafikkarte (gibt keine neuen bisher in der adrenalin software)
Windows hat auch keine Updates verfügbar.
Unnötige anwendungen schließe ich bevor ich das spiel starte meistens.

Meistens bringt es was den pc neuzustarten und alle anderen Anwendungen zu schließen dies ist funktioniert aber nicht immer weshalb ich nicht weiß ob das ganze nur zufall ist oder ob ich damit wirklich etwas bewirke!

Freundliche Grüße
Joon
 
Wenn es nur bei MW2 ist, liegt es weniger an deinem PC als am Spiel.

Wie schon die letzten größeren Releases bei COD, ist das Spiel voll mit Bugs etc.
Da hilft eigentlich nur warten und stetig alles up-to-date zu halten.

Die Liste der Leute mit Problemen ist sehr lang. Musst nur mal hier im Forum gucken was die letzten Tage alles gepostet wurde.
 
Zurück
Oben