• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Level-Jump!?

AplQ

Commander
Hey Leute!!!
Hab letztens MW2 gezockt, war Prestige 2 lvl 44. Dann hab ich ne Beförderung bekommen. Ich dachte, alles wäre in Ordnung, doch als ich hinguckte, sah ich, dass ich lvl 70 bin.
Wie kommt sowas???
Hab nix gemerkt von nem hacked Server oder so. Denn sowas hab ich schon mal gehört.
Zurzeit bin ich Prestige 3 lvl 64.
Welches lvl und Prestige seid ihr?
xD

Lvl 70 Prestige 10

Hast du dich hochgespielt oder hachgehackt?

Tja so was nennt sich Pech in wenn du noch mehr Pech hast ´wirst du komplett zurück gesetzt ^^

Ne, hab mich schlau gemacht. Normalerweise wird dein Account(spielstände) nich zurückgesetzt. Zum Glück
xD

war ziemlich sicher ein hack-server. mir ist das schon 3x passiert.

Oh das is bitter 3x. Naja wenigstens wird man nich zurückgesetzt.
xD

joa mir ist es auch schon 2 mal passiert das ich auf rang 70 gesprungen bin.
das erste bin ich von 58 auf 70 gesprungen (mit nur einem abschuß !!!)

beim 2. mal habe ich das spiel sofort verlassen OHNE EINEN SBSCHUß ZU MACHEN bin aber trotzdem wieder auf rang 70 gesprungen. zum glück war ich das 2. mal schon rang 67. dann ist das nicht ganz so schlimm als wenn man gleich von rang 1 oder so auf rang 70 springt !

Was steht denn bei der Fehlermeldung?
xD

xWillix15 schrieb:

xWillix15 schrieb:

xWillix15 schrieb:

xWillix15 schrieb:

xWillix15 schrieb:

Tut mir leid. Das muss sein :D.
steht am Ende von fast jedem deiner Kommentare.
Aber was ist schon so schlimm ? ist doch nur ne Erleichterung für dich ;).
Außerdem kannst du doch aufgrund des IW-Nets nichts dafür, dass du auf nem gehackten Server gelandet bist. Und wenn die dich bannen bzw. resetten, dann zieh in die Staaten und verklage Activision :D

Zuletzt bearbeitet: (Zitate geändert^^)
HAHA lol. der war gut....
Nein spass beiseite: das is einfach nur so...... :)

Is mir auch schon mal passiert, ich hatte vor dem Spiel Prestige 1 Rang 47 und nacher Prestige 1 Rang 70

@spielor
Oh sorry hab ich gar nich gemerkt

Dann geht doch einfach nicht mehr auf diese Server!.......UPS :freak:....lololol :evillol:

mir ist es gerade eben schon wieder passiert :(
war in nem spiel wo man ne golden desert eagle hat !!! die gibt es ja eigentlich nur bei cod4 ?!

naja bin sofort aus dem spiel raus OHNE AUCH NUR EINEN SCHUß ABGEFEUERT ZU HABEN und bin mal wieder von rang 45 auf rang 70 gesprungen ! :mad:

es macht langsam echt keinen spaß mehr... so ein mist !

hoffentlich gibt es bei cod:black ops wieder punkbuster und dedis !

Soll es ja geben aber wie bei BC2 nur von erlesenen Serverhost-Partnern. :freak:

Zurück
Oben